Keine Rezension mehr von wolfsbach

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow wolfsbach

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

wolfsbach

Deutschland

Bewertungen
16
Rezensionen
14
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
93

  • Das Rosie-Projekt

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Graeme Simsion
    • Gesprochen von Robert Stadlober
    Gesamt
    (968)
    Sprecher
    (887)
    Geschichte
    (894)

    Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational...

    Ute sagt: "Herzerfrischend anders"
    "Hören! Es lohnt sich!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Mein Lieblingskritiker mag dieses Buch leider nicht. Vielleicht liegt es daran, dass er es nur gelesen hat. Als Hörbuch ist es eine unbedingte Empfehlung! 
    Also vertrauen sie mir, ich weiß, was ich tue und hören sie Graeme Simsions "Das Rosie-Projekt".....

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Schattenhand

    • gekürzt (03 Std. 35 Min.)
    • Von Agatha Christie
    • Gesprochen von Edmund Telgenkämper
    Gesamt
    (50)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (14)

    Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Dieser Ansicht sind zumindest die Bewohner des Provinznestes Lymstock, als anonyme Verleumdungsbriefe im Dorf kursieren...

    wolfsbach sagt: "Empfehlung!"
    "Empfehlung!"
    Gesamt

    Einer der besseren Agatha Christie Krimis, sehr gut gelesen! Absolut zu empfehlen. Ich finde den Sprecher sehr angenehm und kann mir andere Hörbücher, von ihm gelesen, sehr gut vorstellen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Tod in den Wolken

    • gekürzt (03 Std. 36 Min.)
    • Von Agatha Christie
    • Gesprochen von Rainer Bock
    Gesamt
    (52)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (15)

    Eine Tote im Flugzeug und keine Tatwaffe!

    Saarpirat sagt: "Spannend, aber leider gekürzt"
    "Es lohnt sich!"
    Gesamt

    Ein richtig gut gelesener Krimi. So machen Hörbücher Spaß! Der Sprecher schafft es, allen Protagonisten eine eigene Stimme zu geben. Das Geld für dieses Hörbuch ist sehr gut investiert!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bär im Boot

    • gekürzt (02 Std. 50 Min.)
    • Von Dave Shelton
    • Gesprochen von Rufus Beck
    Gesamt
    (2)
    Sprecher
    (1)
    Geschichte
    (1)

    In dieser Geschichte geht es um einen Bären. Und um ein Boot. Eines Tages steigt ein Junge in das Boot. Das Boot heißt Harriet. Der Bär rudert los...

    wolfsbach sagt: "Herrlich!"
    "Herrlich!"
    Gesamt

    Ich habe es für meine Kinder gekauft. Am Ende hörte die ganze Familie dieser zauberhaften Geschicht zu. Unglaublich gut gelesen von Rufus Beck!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Unterholz: Alpenkrimi

    • gekürzt (07 Std. 34 Min.)
    • Von Jörg Maurer
    • Gesprochen von Jörg Maurer
    Gesamt
    (193)
    Sprecher
    (112)
    Geschichte
    (104)

    Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefunden. Jennerweins Bemühungen...

    Carsten sagt: "Wieder ein Meisterwerk von Jörg Maurer!"
    "Auweia..."
    Gesamt

    Endlich ein Autor, der wirklich gut lesen kann! In diesem Fall kann er sein eigenes Buch nicht retten. Was für ein Chaos in der Geschichte. Welche Geschichte? ...

    Aber liebe Hörer, die anderen Bücher des Autoren sind wirklich gut! Unbedingt hören!

    2 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Mitte der Welt

    • gekürzt (09 Std. 34 Min.)
    • Von Andreas Steinhöfel
    • Gesprochen von Rufus Beck
    Gesamt
    (22)
    Sprecher
    (14)
    Geschichte
    (14)

    Normal? Nein, normal fühlt man sich nicht, wenn man gerade 17 Jahre alt ist und mit einer chaotischen Mutter und einer verschlossenen Zwillingsschwester...

    wolfsbach sagt: "Endlich!"
    "Endlich!"
    Gesamt

    Endlich wird es bei Audible veröffentlicht.
    Und auch noch gelesen von Rufus Beck. 
    Bitte mehr solcher intelligenter, unglaublich gut gelesener Bücher!
    Nein, keine Toten, keine Kommissare, keine Ermittler. Sondern eine gefühlvolle Geschichte über eine außergewöhnliche Familie.
    Jetzt fehlt noch der Mechanische Prinz, gelesen von R.Beck!

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Tod wartet nicht

    • ungekürzt (09 Std. 55 Min.)
    • Von Alex Berg
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (105)
    Sprecher
    (22)
    Geschichte
    (21)

    In Schleswig-Holstein häufen sich die Todesfälle. Innerhalb weniger Tage werden zwei Leichen an Land geschwemmt, und in einem Kieler Krankenhaus...

    Holger Schepers sagt: "Das holt auch Detlef Bierstedt nicht mehr raus"
    "Ein anderer Sprecher?"
    Gesamt

    Ich kann den Inhalt dieses Hörbuches nicht bewerten, da ich nach drei Stunden abgebrochen habe. Ich glaube, so schlecht hat der Sprecher noch nie ein Buch gelesen. Ein monotoner Singsang ohne jeden Ausdruck.
    Ich kann nur jedem empfehlen, die Hörprobe anzuhören.

    19 von 28 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Grießnockerlaffäre (Franz Eberhofer 4)

    • ungekürzt (06 Std. 38 Min.)
    • Von Rita Falk
    • Gesprochen von Christian Tramitz
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1357)
    Sprecher
    (667)
    Geschichte
    (654)

    Da werden doch die Kühe auf der Alm verrückt - Franz Eberhofer soll einen Mord begangen haben! Als im Polizeihof Landshut ein toter Polizist gefunden wird...

    wolfsbach sagt: "Immer wieder!"
    "Immer wieder!"
    Gesamt

    Genau aus diesem Grund höre ich lieber Bücher, als sie selber zu lesen! Manche Bücher sind einfach genial, wenn der richtige Sprecher Iiest. Wer die Geschichten aus einem kleinen, süddeutschen Dorf nicht kennt, hat etwas verpasst!
    Danke Rita Falk, Danke Christian Tramitz!
    (Aus Nordeutschland)

    28 von 29 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Fluch

    • ungekürzt (11 Std. 25 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (392)
    Sprecher
    (186)
    Geschichte
    (182)

    Billy Halleck, guter Ehemann, Vater und erfolgreicher New Yorker Anwalt, lebt mit seiner Familie in Fairview, Connecticut...

    Matthias sagt: "Jaaahhhh!!!!"
    "Nichts für zarte Gemüter!"
    Gesamt

    Dieses Buch ist keine Empfehlung für stille, besinnliche Stunden! Wenn man aber mal wieder aufgerüttelt werden möchte, unbedingt hören! Allein schon, weil David Nathan liest. Nach dem Hörbuch empfehle ich Rita Falk und Ihre Knödel, damit der Schock am Ende des Buches verdaut werden kann und man sich wieder etwas besser fühlt...
    Ich gebe 4 Sterne, weil mich die fast ständige Schleichwerbung im Buch nervt. Das ist mir schon bei vielen King Büchern aufgefallen, aber jetzt wird es lästig.

    11 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Kasimir backt

    • ungekürzt (23 Min.)
    • Von Lars Klinting
    • Gesprochen von Santiago Ziesmer
    Gesamt
    (6)
    Sprecher
    (1)
    Geschichte
    (1)

    Kasimir hat Geburtstag, aber der Kuchen fehlt. Schnell holt er das Rezept und legt gemeinsam mit seinem Freund Frippe los...

    Larissa sagt: "Herrlich einfach, für Kleine gut zu hören"
    "Genial vorgelesen!"
    Gesamt

    Die Bücher um Kasimir sind unbedingt zu lesende Kinderliteratur. Aber auch dieses Hörbuch ist sehr gut gelungen. Eine Empfehlung!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.