Keine Rezension mehr von Susanne

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Susanne

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Susanne

Oberhausen, Deutschland

Bewertungen
9
Rezensionen
9
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
54

  • Die Schriften von Accra

    • ungekürzt (02 Std. 46 Min.)
    • Von Paulo Coelho
    • Gesprochen von Sven Görtz
    Gesamt
    (67)
    Sprecher
    (23)
    Geschichte
    (23)

    14. Juli 1099. Vor den Toren Jerusalems steht das Heer der Kreuzritter, die im Morgengrauen angreifen werden. Es wird wahrscheinlich die letzte Nacht sein...

    Marco Leppen sagt: "inspirierend und motivierend"
    "Spiritueller Ratgeber"
    Gesamt

    Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen
    auch ich finde es sehr schön, u. nutze es als Meditation für schwierige Zeiten,
    obwohl es in der Presse sehr verrisssen worden ist !?!
    Es ist also kein Roman den man nur 1 Mal liest bzw. hört, sondern eine Form der Meditation mit verschiedenen hilfreichen philosophischen Lebensweisheiten für bzw. gegen die jeweiligen Widrigkeiten unseres Lebens.
    Der einfühlsame Sprecher mit seiner märchenhaften Stimme schafft es,
    uns aus der damailgen Zeit ins Heute u. zum "Wesentlichen" zurückzuführen!
    Ein Hörbuch das man jederzeit griffbereit an seiner Seite haben sollte!!!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Roter Engel

    • gekürzt (07 Std. 38 Min.)
    • Von Tess Gerritsen
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (6)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Während die junge Ärztin Toby Harper Nachtschicht hat, taucht in der Notaufnahme ein alter Mann auf. Er redet wirr, reagiert kaum auf ihre Behandlung...

    Susanne sagt: "Krächzend langweilig !"
    "Krächzend langweilig !"
    Gesamt

    Schade, gute Thematik aber ganz laaaaangweilig umgesetzt!
    Dazu noch ein krächzender Sprecher der mir sehr leid tat, da er sich so anhörte als hätter er eine schlimme Angina! Ich hatte schon die Befürchtung er würde mich anstecken,da er mir stundenlang ganz nah ans Ohr kam, u. krächtzte!
    Das war aber auch das einzige furchteinflößend bei diesem Thriller!

    Sorry lieber Sprecher u. gute Besserung!!!!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Nur dein Leben

    • ungekürzt (15 Std. 10 Min.)
    • Von Peter James
    • Gesprochen von Tobias Kluckert, Floriane Kleinpaß
    Gesamt
    (142)
    Sprecher
    (26)
    Geschichte
    (25)

    Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern...

    donna_limona sagt: "Unbedingt lesenswert!"
    "Fesselnd bis zum Schluß> Einzigartig"
    Gesamt

    Es ist anders,- aber was ist es?
    Es ist kein typischer Psychothriller, aber spannend ,fesselnd u.infomativ bis zum Schluß!
    Es paßt gut zu unserer aktuellen Thematik " Genforschung", es ist aber kein Wissenschaftsbuch
    Zukunftsvisionen wurden interessant verpackt,aber ohne ein Science-Fiction zu sein.
    Es ist was es ist -
    Einzigartig !!!!!
    Auf jedenfall hörenswert, was auch auf den Sprecher zutrifft!
    Besonders gut fand ich die kurzen aber gezielten Hörpausen um das gerade "Miterlebte" auf sich wirken zu lassen.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Lufer-Haus

    • ungekürzt (02 Std. 04 Min.)
    • Von Kai Schwind
    • Gesprochen von Uve Teschner, Gabriele Blum, Oliver Siebeck, and others
    Gesamt
    (91)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (21)

    Ein parapsychologisches Forscherteam verbringt einige Tage im legendären Schweizer Spukhaus der Familie Lufer und verschwindet daraufhin spurlos...

    Michaela sagt: "Sehr spannend aber leider zu kurz :O))"
    "Enttäuschend!!!"
    Gesamt

    Wer " The Blair witch- Projekt" gesehen hat, weiß wie sich das Lufer Haus anhört!
    Statt chaotische Kameraführung kommt es zu chaotischer Lautstärke!
    Die Verschiedenen Geräusche (Gejaule,Getrampel, Geschluchze) sind so übermäßig laut, daß man allein deshalb bzw. nur deshalb erschrickt.
    Dafür flürstern aber die Sprecher u. man kann nur erahnen was vor sich gehen mag!

    Ganz schön simpel!!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Schuldlosen

    • gekürzt (07 Std. 12 Min.)
    • Von Petra Hammesfahr
    • Gesprochen von Franziska Pigulla
    Gesamt
    (20)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (7)

    Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch während sein erstes Opfer angeblich...

    Susanne sagt: "Endlose Familienbiografien"
    "Endlose Familienbiografien"
    Gesamt

    Bevor der Thriller beginnt muß man sich durch endlose Familienbiografien quälen!
    Verschiedene Namen u. Verwandschaftsgrade die für ein Hörbuch sehr umständlich u. für die Handlung letztendlich dann noch überflüssig waren, nervten mich sehr!
    Somit lies man auf andere Art Nerven, von Thrill allerdings keine Spur!
    Weswegen ich das Buch zuende hörte war die unheimlich düstere, packende Stimme der Sprecherin die einen in ihren Bann zog!
    Leider konnte Sie das Buch damit auch nicht retten, schade!

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Wolf

    • ungekürzt (12 Std. 56 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (734)
    Sprecher
    (182)
    Geschichte
    (185)

    Ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch. Ihr seid drei. Und ich habe mich entschlossen, euch umzubringen. Er ist 65, Schriftsteller, erfolglos...

    Andreas sagt: "Gähn!"
    "Ein Meisterwerk von Psychothriller"
    Gesamt

    Das was ich beim letzten Fitzek(Abgeschnitten) vergeblich gesucht hatte,
    habe ich bei Katzenbach gefunden!
    Ein unblutiger Psychothriller mit unverhofften Wendungen -
    ein subtiler Spannungsaufbau bestehend aus lediglich 5 Personen a` la Hitchkock,
    also ohne viel Wirrwar bezügl. Namen bzw. Biographien von Ermittlern oder Randfiguren -
    Spannung die langsam voranschreitend realitätsnah unter die Haut geht -
    Genau das Richtige für nebelige Herbstabende!
    Schade nur, daß dieser Thrill nun zuende ist ...

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Atemworte - Heilworte: Meditationen für ein achtsames Leben

    • ungekürzt (01 Std. 12 Min.)
    • Von Yan d' Albert
    • Gesprochen von Yan d' Albert
    Gesamt
    (5)
    Sprecher
    (2)
    Geschichte
    (2)

    Stellen Sie sich vor, Sie könnten eine Entspannungstechnik erlernen, die spürbar hilft und kaum Mühe erfordert...

    999 sagt: "Beten für Moslems"
    "Fehlendes Büchlein u. sehr gesteltzt"
    Gesamt

    Der Sprecher bezieht sich auf ein beiligendes Büchlein - wenn man es denn vielleicht hätte würden seine Atemworte vielleicht etwas plausibler klingen- vielleicht liegt es aber auch an seinem Dialekt daß es so gestelltzt wirkt.
    Ich hatte mir vorgestellt auch Atemübungen damit machen zu können,leider aber sind es tatsächlich nur Worte. Diese sind aber sehr beruhigend u.man schläft schnell dabei ein! Bei Einschlafstörungen also zu empfehlen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Nullzeit

    • gekürzt (04 Std. 51 Min.)
    • Von Juli Zeh
    • Gesprochen von Britta Steffenhagen, Thomas Sarbacher
    Gesamt
    (71)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (15)

    Eigentlich ist die Schauspielerin Jola mit ihrem Lebensgefährten Theo auf die Insel gekommen, um sich auf ihre nächste Rolle vorzubereiten...

    Rainer sagt: "Wessen Geschichte stimmt?"
    "In eine andere Welt abtauchen"
    Gesamt

    Juli Zeh scheint eine Meisterin darin zu sein Landschaften u. Charaktere so zu beschreiben, daß man selber sofort mittendrin ist.
    Diese Buch handelt zwar auch vom Tauchen, aber besonders taucht man ein in eine andere Welt auf einer bizzaren Insel mit atemberaubender Handlung!

    Ideal um sich nach einer stressigen Woche eine kleine " Auszeit" bzw. "Nullzeit" zu nehmen.
    Dank an Juli Zeh!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Abgeschnitten

    • ungekürzt (09 Std. 47 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos
    • Gesprochen von Simon Jäger, David Nathan
    Gesamt
    (1488)
    Sprecher
    (461)
    Geschichte
    (454)

    Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt...

    El Sideburner sagt: "Schonungslos-brutal, aber nicht reißerisch"
    "Grausam , Wühltischschocker, enttäuschend"
    Gesamt

    Kein typischer Fitzek!
    Grausame Foltermethoden werden ausgedehnt beschrieben!!! - Entsetzlich!!!
    Ich war immer Fitzek- Fan weil gerade seine Thriller auf blutige Grausamkeiten verzichteten.ER war doch Meister eines bisher noch selten erschienen Thrill`s aus ausgefeilten psychologischen unverhofften menschlichen Verstrickungen u. Wendungen (z. B.: "die Therapie")
    Ich kann nicht glauben, daß das Fitzek überhaupt geschrieben hat -,
    vielleicht war es dieser Tsoko. Wer ist das überhaupt???Egal, braucht eh keiner behalten!!!
    Zusammenfassend: Wühltischschocker, absolut enttäuschend!

    44 von 133 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.