Keine Rezension mehr von Giulia

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Giulia

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Giulia

Princess

Deutschland

Bewertungen
11
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
4

  • Isarblues

    • ungekürzt (07 Std. 47 Min.)
    • Von Michael Gerwien
    • Gesprochen von Michael Gerwien
    Gesamt
    (16)
    Sprecher
    (9)
    Geschichte
    (9)

    Mitte August. Ganz München stöhnt unter einer unerträglichen Hitzewelle. Nur die schattigen Biergärten können hier noch Abhilfe schaffen...

    Giulia sagt: "Mittelmäßiger Regionalkrimi"
    "Mittelmäßiger Regionalkrimi"
    Gesamt

    Ich liebe München, den Charm der Menschen dort, das Essen, die Biergärten einfach alles. Aus diesem Grund, freute ich mich schon auf dieses Hörbuch.

    Hm, naja die Stimme des Autors hat mir leider nicht so zugesagt, fand sie einfach etwas unpassend. Die Art wie er liest hat mir einfach nicht so gefallen, da habe ich schon deutlich bessere gehört.

    Die Story selbst war gar nicht mal übel. Spannung war da, München war da, was will ich mehr!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Pension der Sehnsucht

    • gekürzt (03 Std. 29 Min.)
    • Von Nora Roberts
    • Gesprochen von Gerd Alzen
    Gesamt
    (55)
    Sprecher
    (10)
    Geschichte
    (10)

    An einem See in Neuengland steht das "Lakeside Inn", ein Hotel, in dem Nelly schon länger als Managerin arbeitet. Doch Unheil braut sich zusammen. Der alte Besitzer hat das Hotel an Percy verkauft, und der möchte einiges am Betrieb ändern...

    Giulia sagt: "Naja, ganz nett"
    "Naja, ganz nett"
    Gesamt

    Das ist mein siebter Roman von Nora Roberts und bis jetzt war ich immer begeistert und gefesselt aber dieser Roman war nicht so Hit.

    Die Geschichte ist recht vorhersehbar aber trotzdem ganz nett. Es ist eine seichte Unterhaltung, also besser nicht zuviel erwarten.

    Der Sprecher versucht etwas Pep in das Buch zubringen, das wirkt phasenweise leider recht aufgesetzt und gekünstelt.

    Für mich konnte dieser Roman leider nicht an die letzten Bücher von Nora Roberts anknüpfen aber neben der Hausarbeit gehört war es doch ganz unterhaltsam.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Herzblut (Kommissar Kluftinger 7)

    • ungekürzt (11 Std. 36 Min.)
    • Von Volker Klüpfel, Michael Kobr
    • Gesprochen von Volker Klüpfel, Michael Kobr, Christian Baumann
    Gesamt
    (482)
    Sprecher
    (245)
    Geschichte
    (244)

    Kluftinger ist sich sicher: Bei einem anonymen Anruf wird er Zeuge eines Mordes. Als er jedoch mitten in der Nacht allein den Tatort ausfindig macht...

    Kessi1993 sagt: "Ehrenrettung!!"
    "Spannend und herzig"
    Gesamt

    Ich liebe ihn einfach den knuffigen Kommissar Kluftinger und in diesem siebten Fall läuft er wirklich zur Höchstform auf. Ich musst so oft herzlich lachen aber genauso fieberte ich mit, wer denn jetzt der Mörder ist oder sorgte mich um die Gesundheit des Kommissars.

    Die Story ist wieder in gewohnter Qualität geschrieben, auch bei ihrem siebten
    Fall haben die Autoren nicht geschludert, wie es ja so häufig bei Fortsetzungsromanen der Fall ist.

    Die Stimme der Sprecher ist auch sehr angenehm, besonders der Dialekt kommt sehr echt rüber. Finde es klasse, das die Autoren selber lesen!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Kirchweihmord (Katinka Palfy 2)

    • ungekürzt (07 Std. 25 Min.)
    • Von Friederike Schmöe
    • Gesprochen von Saskia Kästner
    Gesamt
    (45)
    Sprecher
    (18)
    Geschichte
    (18)

    Aufregung in Bamberg. Kurz vor der Sandkirchweih, dem berühmten Volksfest der Stadt, treibt eine Tote im Fluss. Beunruhigend ist, dass die junge Frau an einer Ricinvergiftung gestorben ist...

    Katja sagt: "Ganz schrecklich"
    "Spannend bis zum Schluss"
    Gesamt

    Endlich mal ein Hörbuch aus meiner Heimat. Gelesen habe ich ja schon viele Regional-Krimis aber ein Hörbuch habe ich noch nicht gefunden. Ich war sehr neugierig was die Story so hergibt.

    Die Privatdetektivin Katinka Palfy kämpft mit ihrer neu eröffneten Detektei ums überleben uns stolpert förmlich in einen Auftrag hinein. Wer hätte gedacht, dass die Sandkerwa und deren Besucher in Lebensgefahr schweben?

    Ich hatte vor einer Weile schon ein Buch von Friederike Schmöe gelesen und war nicht so begeistert um so mehr hat mich dieses Hörbuch überrascht. Man kann der Story gut folgen, auch wenn man das Hörbuch immer nur Abschnittweise hört. Die Charaktere sind gut beschrieben und durch die Sprecherin sehr gut wiedergegeben.

    Es macht Spass den zweiten Fall der etwas verpeilten aber sehr liebenswerten Palfy zu begleiten und mit zu fiebern.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Mütter-Mafia

    • gekürzt (04 Std. 12 Min.)
    • Von Kerstin Gier
    • Gesprochen von Mirja Boes
    Gesamt
    (594)
    Sprecher
    (206)
    Geschichte
    (211)

    Deutschland sucht die Super-Mami...

    sabisteb sagt: "Die Pädophilie Geschichte hätte nicht sein müssen"
    "Herrliche unterhaltsam"
    Gesamt

    Da ich selbst gerade zum zweiten Mal Mama geworden bin, freute ich mich schon auf dieses Hörbuch. Ich wurde nicht enttäuscht, hier stimmte einfach alles.

    Die Story ist witzig, nimmt das übliche Über-Mutter-Klischee aufs Korn und ist sehr kurzweilig. Die Hauptpersonen schließt man recht schnell ins Herz. Ich für meinen Teil habe mich an mehr als einer Stelle wiedererkannt und musste oft schmunzeln.

    Mirja Boes als Sprecherin hat wunderbar zur Geschichte gepasst. Sie gibt der Hauptdarstellerin ein passendes Gesicht und zieht einen mit.

    Schade, schade das es so schnell vorbei war.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

    • ungekürzt (10 Std. 40 Min.)
    • Von Juli Rautenberg
    • Gesprochen von Britta Steffenhagen
    Gesamt
    (293)
    Sprecher
    (94)
    Geschichte
    (91)

    Juli musste echt einiges durchstehen, um den Mann ihrer Träume zu finden. Bis zum Happy End hat sie gedatet, was das Zeug hielt...

    Tini sagt: "Super lustig, einfach klasse"
    "Schade"
    Gesamt

    Schade, schade. Die Story hat sich wirklich interessant und lustig angehört. Die Rezensionen waren ja auch positiv, daher habe ich das Hörbuch gerne heruntergeladen. Aber dann war ich total enttäuscht. Die Pausen zwischen den einzelnen Tagebucheinträgen haben echt genervt und die Stimme der Sprecherin war auch nicht gerade der Knaller.

    Nach drei Stunden habe ich aufgegeben, auch die Story hat sich dann mehr als langweilig entpuppt. Lustig fand ich es auch eher selten.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.