Keine Rezension mehr von claudia

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow claudia

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

claudia

ortenberg, Deutschland

Bewertungen
8
Rezensionen
7
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
26

  • Der Wolf

    • ungekürzt (12 Std. 56 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (732)
    Sprecher
    (181)
    Geschichte
    (184)

    Ihr kennt mich nicht, aber ich kenne euch. Ihr seid drei. Und ich habe mich entschlossen, euch umzubringen. Er ist 65, Schriftsteller, erfolglos...

    Andreas sagt: "Gähn!"
    "ungewöhnlich"
    Gesamt

    ich war froh, als es fertig war und habe es nur bis zum schluss gehört, weil ich es gekauft hatte. die art und weise, wie die personen dargestellt wurden, hat mich auch irritiert. herr und frau böser wolf, die roten 1,2 und 3. sicher hat das dazu beigetragen immer zu wissen, um wen es gerade geht, aber ob das wirklich nötig ist??? meins ist es nicht und ich bin froh, dass ich wieder ein anderes hörbuch anfangen kann.

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Wahn

    • ungekürzt (25 Std. 10 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (1234)
    Sprecher
    (262)
    Geschichte
    (257)

    Edgar Freemantle wird bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt...

    barbarafi sagt: "25 Stunden ohne Langeweile"
    "suchtfaktor"
    Gesamt

    wer king als langweilig beschreibt, an dem geht das leben irgendwie vorbei. ich kenne außer charles dickens keinen anderen autor, der in dieser art schreibstil schwelgt, den leser trotz vieler kleinigkeiten immer mitnimmt und auch die fantastischsten geschichten glaubhaft rüber bringen kann. bei ihm fragt man sich nicht: wie verkraftet ein mensch solche unfälle und /oder verluste? wie kommt es, dass jemand, der ein normales leben geführt hat, plötzlich reagieren kann, wenn das monster vor ihm steht? was er vorher nur von filmen kannte und deren reale existenz er immer abgestritten hatte? bei king fließen die erklärung einfach mit ein und niemand muss sich solch überflüssige fragen stellen, wie das überwiegend bei anderen autoren der fall ist. ich lasse mich immer wieder mit freude mitnehmen auf die reisen, wo der autor uns hinschickt. und das noch mit der stimme von david nathan...genial. bei fast allen anderen autoren weiß man, es gibt keine monster im klassischen sinn, bei stephen king stellt man ihr erscheinen während des lesens nicht in frage. und bei keinem anderen autoren lag ich schon zitternd im bett und beäugte meinen hund misstrauisch, nachdem ich cujo gelesen hatte. stephen king ist gut, doch wie wir nicht alle shakespear gelesen haben oder es gar vorhaben, so findet auch bei king nicht jeder sein deckelchen. wer eine geschichte lesen will, in die er einfach eintauchen kann, in welcher er einfach glaubt, wie unrealistisch es auch erscheinen mag, dem seien die meisten seiner bücher empfohlen. und dieses besonders.

    9 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Verlockende Gefahr (Wolf Shadow 1)

    • ungekürzt (13 Std. 14 Min.)
    • Von Eileen Wilks
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (431)
    Sprecher
    (82)
    Geschichte
    (78)

    Lily Yu ist Spezialistin für übernatürliche Verbrechen bei der Polizei von San Diego...

    claudia sagt: "sex, crime und werwolf..."
    "sex, crime und werwolf..."
    Gesamt

    wers mag, dem wirds gefallen. eine etwas oberflächliche geschichte, die stellenweise sehr langatmig ist und mal wieder eine ganz andere seite der werwölfe zeigt, als die allgemein bekannte..dass sie unter uns leben und das auch noch legal, ist ein verlockender gedanke, aber das wars dann auch schon. das dominanzgerangel eines katers und eines werwolfs fand ich nun auch nicht sonderlich spannend. am strand und ohne anspruch sicher ganz nett.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Barins Dreieck

    • ungekürzt (12 Std. 43 Min.)
    • Von Håkan Nesser
    • Gesprochen von Dieter Moor
    Gesamt
    (158)
    Sprecher
    (5)
    Geschichte
    (7)

    Schon längst ist er kein Geheimtipp mehr, schon längst warten seine Fans mit Hochspannung auf jeden neuen Roman!

    Denda sagt: "Philosophie und menschliche Abgründe"
    "Nein, nein"
    Gesamt

    Ich fand es extrem langweilig, nur erträglich durch den Sprecher Dieter Moor, dessen Stimme mich immer wieder mitnimmt. Die Geschichte ist langatmig und langweilig. Wer wirklich auf neue Bücher dieses Autoren wartet, muss eigentlich enttäuscht gewesen sein.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Anschlag

    • ungekürzt (31 Std. 48 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (3565)
    Sprecher
    (1112)
    Geschichte
    (1101)

    Jake Epping lebt ein normales Leben, bis sein Freund Al ihm ein großes Geheimnis enthüllt: Er kennt ein Portal, das ins Jahr 1958 führt...

    Ein Kunde sagt: "Ambitionierter Stoff – gelungen umgesetzt"
    "Genial"
    Gesamt

    Ich bin lange um dieses Hörbuch herum geschlichen. Früher habe ich jeden King gekauft und gelesen, bis Der Turm erschien. Von da an habe ich keines seiner Bücher mehr gekauft oder gar gelesen. Dieses Buch ist klasse und genial gelesen von David Nathan. Sehr zu empfehlen für die, die den alten King vermisst haben und sich wieder von ihm in andere Welten entführen lassen wollen. Es gibt die Monster eben doch, egal, was Erwachsene erzählen....

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Zahlen der Toten (Kate Burkholder 1)

    • ungekürzt (13 Std. 01 Min.)
    • Von Linda Castillo
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (795)
    Sprecher
    (195)
    Geschichte
    (195)

    Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der 1. Fall von Kate Burkholder und ihrem Team..."
    "naja, naja..."
    Gesamt

    geht noch gerade so. das typische kompetenzgerangel und das große problem der weiblichen polizistinen in höheren position und dazu noch die politischen interessen einer kleinstadt...über die armischen erfährt man nichts, was man auch so schon weiß und die morde..auch nichts neues. leichte unterhaltung. gut, wer keinen anspruch hat.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Wolfskinder

    • ungekürzt (18 Std. 32 Min.)
    • Von John Ajvide Lindqvist
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (115)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (26)

    Dieser Säugling schreit anders als andere Kinder. Er schreit in reinen Tönen. Ausgesetzt im Wald wird er von einem abgehalfterten Schlagersänger gefunden...

    Frank Lau sagt: "Fast ein Meisterwerk!"
    "Langweilig"
    Gesamt

    Ich habe es bis zum Schluss gehört, weil ich es bezahlt habe. Keine Substanz, keine wirklich gute Geschichte, unrealistisch in vielen Punkten und phasenweise langatmig. Gesellschaftlich zunehmende Problematik abstrakt verarbeitet und das Ende ist mehr als dürftig. Ich war froh, als es vorbei war.

    4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.