Keine Rezension mehr von Pavlicek

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Pavlicek

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Pavlicek

Wolfratshausen, Deutschland

Bewertungen
25
Rezensionen
7
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
42

  • Das Komplott

    • ungekürzt (14 Std. 28 Min.)
    • Von John Grisham
    • Gesprochen von Charles Brauer
    Gesamt
    (638)
    Sprecher
    (551)
    Geschichte
    (565)

    Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet...

    ChriDo sagt: "Klasse Hörbuch"
    "Top Spannend, Top Story, typisch Grisham"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Eine klasse Story, bei der man nicht schon von Anfang an weiss wie es weitergeht. Toll erzählt , super Spannend..... hoffentlich kommen die alten Grisham Bücher auch mal ungekürzt auf den Markt. Kaufempfehlung...

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Unter Verschluss

    • ungekürzt (21 Std. 09 Min.)
    • Von Greg Iles
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (2072)
    Sprecher
    (821)
    Geschichte
    (815)

    Penn Cage kennt den Tod wie seine Westentasche: Als Staatsanwalt in Houston hat er sechzehn Menschen in die Todeszelle gebracht...

    Ralf Kaulisch sagt: "Starkes Buch ohne Spannungspausen"
    "Kaufempfehlung"
    Gesamt

    Ein absolut klasse Buch. Erinnert mich ein wenig an die früheren Grisham Bücher. Toll erzählte Geschichte über die Zustände im Staate Mississippi heute und in den 60er -/0er Jahren. Was wirklich toll ist, die Geschichte nimmt mehrmals eine unerwartete Wendung , das macht das Buch so interessant. Ich hoffe auf baldigen Nachschub von Greg Iles

    36 von 41 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Kreuzzug

    • ungekürzt (14 Std. 22 Min.)
    • Von Marc Ritter
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (542)
    Sprecher
    (141)
    Geschichte
    (139)

    Der internationale Terrorismus ist im beschaulichen Oberbayern angekommen: Die gesamte Zugspitze wird gekidnappt...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "M. Ritter und D. Bierstedt - ein neues Traumpaar"
    "Superklasse !"
    Gesamt

    Zufällig war ich am vergangenen Wochenende auf der Zugspitze und zufällig bin ich mit der Zahnradbahn runtergefahren, da hat dieses Buch perfekt gepasst. Ich bin oft in den Bergen rund um Garmisch und muss sagen ich erkenne wenn ich den Sprecher des Buches höre alles wieder. Perfekt recherchiert ! Spannende Geschichte, Politiker die man sofort wieder erkennt , tolle Hauptakteure. Ich hoffe von Marc Ritter kommt noch einiges, Dieses Buch ist meine Empfehlung !!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Gnadenlos (Jack Ryan / John Clark 6)

    • ungekürzt (28 Std. 58 Min.)
    • Von Tom Clancy
    • Gesprochen von Frank Arnold
    Gesamt
    (1172)
    Sprecher
    (263)
    Geschichte
    (258)

    John Kelly, ehemaliger US-Marine und Spezialist für riskante Missionen, erhält den Auftrag, amerikanische Geiseln aus Nordvietnam herauszuholen...

    Stephan sagt: "Schöner 70er-Jahre-Thriller"
    "...erst mal kein Tom Clancy mehr..."
    Gesamt

    Ich mag eigentlich Agententhriller , hab früher oft "Vince Flynn" gelesen und finde die echt super, aber die gibt's bei Audible leider nur gekürzt (mag ich nicht) deshalb hab ich mir einen Clancy gekauft und war enttäusct. Langweilig und völlig durchschaubar war der Thriller ( der keiner ist) Gnadenlos. Ich war "Gnadenlos" froh als das Hörbuch durch war. 2 Sterne gibt's weil die Geschichte zum Schluss hin wenigstens ein bisschen interessant war , und für den Sprecher....

    0 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Operation Schneewolf

    • ungekürzt (22 Std. 02 Min.)
    • Von Glenn Meade
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1128)
    Sprecher
    (241)
    Geschichte
    (245)

    Es ist Winter 1952. Mit dem Mut der Verzweiflung flieht Anna Chorjowa aus einem sowjetischen Gulag. Über Finnland gelangt sie nach Amerika...

    Stephan sagt: "Erstklassiger Geschichtsthriller"
    "Topspannung bis zum Schluss !"
    Gesamt

    Supperspannende Geschichte, das ist ein Hörbuch wo man sich wünscht es würde noch länger gehen. Man kann sich richtig in die Nachkriegszeit und den kalten Krieg hineinversetzen. Die Personen sind toll beschrieben , alles in allem meine Empfehlung 5 Sterne und für den Sprecher Detlef Bierstedt noch mal einen !

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Junge, der Träume schenkte

    • ungekürzt (23 Std. 18 Min.)
    • Von Luca Di Fulvio
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (1928)
    Sprecher
    (479)
    Geschichte
    (479)

    New York, 1909. Aus einem transatlantischen Frachter steigt eine junge Frau mit ihrem Sohn Natale. Sie kommen aus dem tiefsten Süden Italiens...

    Tobias sagt: "Das Buch, das Freude schenkte..."
    "Topempfehlung !!!"
    Gesamt

    Dieses Buch hat zu recht so gute Bewertungen. Eine ergreifende Story mit unvorhersehbarem Verlauf. Ich hatte es im nu durch weil ich dauernd wissen wollte wie es weitergeht. Durch die Erzählweise des Autors kann man sich so richtig in die Szenerie versetzen. 5 Sterne , die hat "Der Junge der Träume schenkte"verdient.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Es

    • ungekürzt (51 Std. 52 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (2311)
    Sprecher
    (635)
    Geschichte
    (623)

    27 Jahre liegen jeweils zwischen den brutalen Morden in Derry. Der "Club der Verlierer" macht sich auf die Suche und begegnet Es in der Kanalisation...

    quadrotto sagt: "52 Stunden grandioser Albtraum"
    "Zum Teil langatmig...."
    Gesamt

    Ich mag die Bücher von Stephen King sehr gerne , zuletzt habe ich " der Anschlag" gelesen , das beste Buch das ich in der letzten Zeit gelesen habe, auch " die Arena" ist meine Top Empfehlung. Das hat mich motiviert "Es" zu kaufen. Die Story ist grundsätzlich gut,hat aber meiner Meinung nach zu viele Passagen in denen eigentlich nichts passiert. Wahrscheinlich liegt es an mir, die Story hat mich einfach nicht besonders gefesselt. Wenn ich da an Stephen Kings " der Anschlag" denke, da war ich richtig traurig als es zu Ende war , besser als jeder Kinofilm... Die Story von " Es" bringt für mich einfach zu wenig unvorhergesehenes, natürlich ist es schön über die Freundschaft der Kinder zu lesen, das drumherum das Stephen King in seinen Büchern immer so toll beschreibt, und deshalb ist es trotz meiner persönlichen Meinung ein absolut lesenswertes Buch. Vier Sterne ist ja auch eine gute Bewertung aber Fünf hat es zumindest für mich nicht verdient. Ein absolut erwähnenswertes Plus ist noch der Erzähler David Nathan , " weltklasse" !! Mein nächstes Buch wird auch wieder ein Stephen King, er ist natürlich nach wie vor einer meiner Lieblings Autoren, aber er hat eben die Latte selbst so hoch gelegt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.