Keine Rezension mehr von Tanja

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Tanja

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Tanja

Witten, Deutschland

Bewertungen
53
Rezensionen
4
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
17

  • Das Kind: Das ungekürzte Hörspiel

    • ungekürzt (07 Std. 18 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek, Johanna Steiner
    • Gesprochen von Simon Jäger, David Nathan, Tanja Geke
    Gesamt
    (1708)
    Sprecher
    (748)
    Geschichte
    (747)

    Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen...

    la sagt: "geniales Hörspiel, besser als jeder Film"
    "Echt nicht mein Ding!"
    Gesamt

    Ich habe es wirklich versucht, aber mehr als die Hälfte habe ich nicht geschafft, wirklich furchtbar! Ich habe dann versucht mal mittendrin wieder einzusteigen, ging natürlich auch nicht, also, Hörspiel abgehakt und gut! Fand es als Hörbuch interessanter, obwohl es mir auch schon nicht so gefallen hat. Die Sprecher waren natürlich alle sehr gut, aber das konnte mir die ganze Sache auch nicht schmackhafter machen.

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Nacht

    • ungekürzt (13 Std. 06 Min.)
    • Von Guillermo del Toro
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (319)
    Sprecher
    (113)
    Geschichte
    (111)

    Die Menschheit am Abgrund. Eine geheimnisvolle Seuche hat den Planeten befallen und die meisten Menschen in blutrünstige Vampire verwandelt

    Georg sagt: "Extrem schlechte Fortsetzung"
    "Wie schrecklich!"
    Gesamt

    Ich habe mich so gefeut,endlich den dritten Teil von Giullermo del Toro zu hören,
    aber nach 5 Minuten war klar,dieses Hörbuch kann sich mit den anderen beiden
    nicht vergleichen
    Kaum Spannung und die Geschichte plättscherte so dahin,ich war froh,als es zu
    Ende war.
    Schade, ich hatte mir wirklich viel mehr versprochen.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Hüter der Apokalypse (John Sinclair 1700)

    • ungekürzt (03 Std. 11 Min.)
    • Von Jason Dark
    • Gesprochen von Carsten Wilhelm
    Gesamt
    (87)
    Sprecher
    (6)
    Geschichte
    (6)

    Was im Heiligen Land seinen Ursprung hatte, war über die Zeiten hinweg gerettet worden...

    enspies sagt: "Hüter der Apokalypse (John Sinclair) Sprecher: Carsten Wilhelm"
    "Schrecklich!"
    Gesamt

    Dieses Hörbuch ist ja wirklich schrecklich! Man ist natürlich sehr verwöhnt von den neuen Hörspielen,aber ich hatte eine ganz andere Erwartung an das Hörbuch. Auch der Sprecher trägt nicht gerade dazu bei,das ich eine bessere Meinung von diesem Hörbuch habe! Er liest sehr abgehackt, betont die einzelnen Figuren nicht und auch sonst ist die Stimme eher einschläfernd als anregend. Das einzige positive war der Preis,da hab ich mich nicht ganz so geärgert.Ich werde die nächsten Teile aber nicht mehr runterladen,auch nicht für den sehr geringen Preis

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Arena: Under the Dome

    • ungekürzt (41 Std. 10 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (3630)
    Sprecher
    (1076)
    Geschichte
    (1069)

    Eine Kraftfeldkuppel versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken, denn keiner kann nun mehr raus - aus der Todesarena...

    jochenf sagt: "ich bin gefesselt"
    "Einfach grandios!"
    Gesamt

    Ich persönlich halte dieses Hörbuch für grandios! The Stand war schon wirklich kaum zu toppen,aber Die Arena ist echt der Hammer! Man ist, dank des Sprechers,immer mitten im Geschehen und das von Anfang bis zum Ende,wirklich klasse!
    Man fragt sich wirklich ,wie,ist das Hörbuch schon zu Ende? David Nathan liest mal wieder jede Charaktere so realistisch,einer der besten Sprecher,den wir zur Zeit haben!

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.