Keine Rezension mehr von patrickrebernik

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow patrickrebernik

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

patrickrebernik

IT Admin mit großen Ohren. Hobbys: Lesen & lauschen

Wien, Oesterreich

Bewertungen
294
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
62

  • Das Hochzeitsversprechen

    • ungekürzt (14 Std. 53 Min.)
    • Von Sophie Kinsella
    • Gesprochen von Sandra Schwittau, Nina Spier, Norbert Gastell
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (80)
    Sprecher
    (73)
    Geschichte
    (73)

    Nach der jüngsten Enttäuschung hat Lottie endgültig die Nase voll von bindungsunfähigen Männern. Als sich da plötzlich Ben meldet...

    Fine sagt: "Nicht überall wo Kinsella drauf steht..."
    "Gute Unterhaltung"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Witzig, teilweise skurril, kurzweilig aber vorhersehbar, trotzdem gute Unterhaltung. Habe zuletzt wenig besseres aber viel schlechteres gelesen und gehört. Auch die beiden Sprecherinnen können überzeugen.
    Wer Sophie Kinsella mag wird diesen lieben.
    Meine Empfehlung.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Spur der Katze (Ghostwalker 1)

    • ungekürzt (15 Std. 06 Min.)
    • Von Michelle Raven
    • Gesprochen von Charles Rettinghaus
    Gesamt
    (183)
    Sprecher
    (157)
    Geschichte
    (155)

    Die Journalistin Marisa Pérèz lebt nach einem Skandal zurückgezogen in den Bergen Kaliforniens. Eines Nachts findet sie einen verletzten...

    lichtmalerin sagt: "Fantasievolles gut erzählt"
    "Hat mir gut gefallen"
    Gesamt

    Obwohl ich vor Jahren mit dieser Serie zum lesen begann und nicht über den 2. Band hinauskam habe ich mir das Hörbuch gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ob den Unterschied der hervorragende Sprecher ausmachte oder ob ich die Romane vorverurteilt habe, egal. Auf jeden Fall habe ich mit den beiden Protagonisten mitgefiebert und ein kurzweiliges Wochenende verlebt. Ob es seichte Romantic Fantasy sei oder nicht, entscheidend sie unterhält und das nicht zu knapp.
    Mit Nalini Singh hat diese Serie nur das Genre gemein. Allein der Schreibstil ist komplett verschieden. Mit der letzten Romantic Thrill Serie hat die Autorin sich erfolgreich weiterentwickelt und dieses Potential erkennt man bereits in diesem Hörbuch.
    In freudiger Erwartung des 2. Teils,
    Patrick

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Flammen der Begierde (Immortals 8)

    • ungekürzt (13 Std. 20 Min.)
    • Von Kresley Cole
    • Gesprochen von Vera Teltz
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (321)
    Sprecher
    (178)
    Geschichte
    (182)

    Die Walküre Lucia ist mit einem Fluch belegt, der sie unvorstellbare Schmerzen erleiden lässt, sollte sie ihr Keuschheitsgelübde brechen...

    Bernd sagt: "The Dark Prince...kämpft gegen Stolpersteine"
    "Echter Überflieger!!!"
    Gesamt

    Obwohl ich die komplette Serie bereits gelesen habe, war das. Hörbuch ein erneutes Erlebnis. Immortals gehört zu dem Besten was diese Genre zu bieten hat. Eine einzigartige Fantasywelt, abgeschlossene doch verflochtene Einzelromane. Humorvoll, abwechslungsreife Fantasy mit einer gehörigen Portion Erotik. Ich liebe die verschiedenen Wesen die diese Welt bevölkern. Die erotische Spannung zwischen den Protagonisten ist atemberaubend.
    Ein großes Lob der Sprecherin Vera Telz die niemals Langeweile aufkommen lässt.
    Dieses Hörbuch kann ich ohne Einschränkungen empfehlen.

    9 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Shades of Grey 1: Geheimes Verlangen

    • ungekürzt (17 Std. 34 Min.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (3708)
    Sprecher
    (1384)
    Geschichte
    (1395)

    Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten...

    Stephanie sagt: "Jajaja..."
    "Hörbuch der Spitzenklasse!"
    Gesamt

    Dies ist endlich mal ein Roman der sich von der üblichen Massenware hervorhebt. Obwohl er sich im Inhalt wenig von anderen des "Romantic Fantasy" Genres unterscheidet, ist er sprachlich auf höherem Niveau. Die Handlung baut sich mit viel Gefühl und Witz stetig auf. Man freut sich auf das nächste Kapitel. Sprecherin M. Brettschneider gelingt es mit ihrer angenehme Stimme den Zuhörer in das Geschehen hineinzuziehen.
    Eine wirklich gelungene Produktion.

    44 von 131 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Heiratsschwindlerin

    • gekürzt (05 Std. 17 Min.)
    • Von Sophie Kinsella
    • Gesprochen von Maria Koschny
    Gesamt
    (63)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (6)

    Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun...

    sallyp89 sagt: "Kein Kinsella-Lachschlager..."
    "macht Spaß"
    Gesamt

    Ich bin sicherlich nicht unvoreingenommen. Sophie Kinsella steht immer für gute Unterhaltung. Besonders gut gefielen mir ihre älteren Bücher. Diese Neuerscheinung ist ähnlich gut wie "Sag's nicht weiter Liebling" oder "Göttin in Gummistiefeln".
    Auch Maria Koschny als Sprecherin kann überzeugen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Brennender Kuss (Firelight 1)

    • gekürzt (05 Std. 25 Min.)
    • Von Sophie Jordan
    • Gesprochen von Stephanie Kellner
    Gesamt
    (99)
    Sprecher
    (20)
    Geschichte
    (19)

    Jacinda ist eine Draki, ein Drache, der in der Lage ist, menschliche Gestalt anzunehmen. Als sie die Regeln ihres Stammes bricht, droht ihr eine furchtbare Strafe...

    Astrid "Letannas Bücherblog" sagt: "Absolut genial"
    "Winner 2011"
    Gesamt

    Dies ist die absolute Überraschung 2011. Nicht nur das überzeugende Buch, auch die Sprecherin konnte voll überzeugen. Ebenso wie vor 2 Jahren der erste Teil von den Tributen von Panem hat mich dieses Buch in den Bann gezogen.
    Dieses Buch hat meine uneingeschränkte Empfehlung.

    6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.