Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von oma wetterwax

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow oma wetterwax

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

oma wetterwax

Deutschland

Bewertungen
14
Rezensionen
4
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
19

  • MacBest: Ein Scheibenwelt-Roman

    • ungekürzt (11 Std. 39 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Katharina Thalbach
    Gesamt
    (276)
    Sprecher
    (122)
    Geschichte
    (124)

    Das Königreich Lancre erlebt großes Theater: zunächst wird König Verence hinterrücks ermordet, von Herzog Felmet...

    oma wetterwax sagt: "Wie alles begann..."
    "Wie alles begann..."
    Gesamt

    Nun ist die Hexen-Hörbuch-Sammlung endlich komplett - wenn auch in nicht nachzuvollziehender Reihenfolge der Veröffentlichungen! Pratchetts vergnügliche Parodie von Shakespeares Macbeth kann ich nur jedem empfehlen, der Sinn für intelligenten Humor hat. Pratchett eben ;-)))...
    Frau Thalbach liest hervorragend mit dem richtigen Gespür für die Figuren und die Geschichte - allerdings hatte ich diesmal etwas Schwierigkeiten, die männlichen Stimmen auseinanderzuhalten.

    7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1600)
    Sprecher
    (744)
    Geschichte
    (740)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "wieder ein Genuss"
    Gesamt

    Gleich mit den ersten Worten war ich wieder von der Welt Kvothes gefangen genommen. Herr Kaminski versteht es meisterlich mit seiner Stimme die Atmosphäre der Geschichte rüberzubringen.
    Hoffentlich müssen wir nicht wieder so lange auf den 2. Teil des Zweiten Tages warten!

    8 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • American Gods

    • ungekürzt (22 Std. 10 Min.)
    • Von Neil Gaiman
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (882)
    Sprecher
    (93)
    Geschichte
    (92)

    Der nordamerikanische Kontinent ist nicht nur Heimat für Menschen aus aller Welt - sondern auch für Götter ...

    Mirko Einhorn sagt: "Auch die Götter sind sterblich!"
    "Anhören!!"
    Gesamt

    Schräge Geschichte über abgehalfterte Götter mit einer sympathischen Hauptfigur, skurilen Gestalten und Seitenhieben über den American way of life. Musste oft schmunzeln. Herr Kaminski macht seine Job sehr gut und die den Figuren verliehenen Stimmen sind sehr passend. War ein Vergnügen, vielen Dank!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Für die Krone (Magierdämmerung 1)

    • ungekürzt (14 Std. 05 Min.)
    • Von Bernd Perplies
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (219)
    Sprecher
    (48)
    Geschichte
    (49)

    London 1897. Eines Nachts findet der junge Reporter Jonathan Kentham in einer Gasse einen sterbenden Mann...

    maukwood sagt: "Spannend und mal was anderes"
    "Geschichte hat mir gut gefallen,"
    Gesamt

    dafür die drei Sterne. Aber dieser Sprecher, den ich bisher nicht kannte, dessen atemlose Art zu lesen, um Spannung zu erzeugen, die eigentlich schon in der Geschichte liegt ist absolut übertrieben und so macht das Zuhören keinen Spass. Schade!! Die Fortsetzungen werde ich mir sparen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.