Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Peter

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Peter

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Peter

Hannover, Deutschland

Bewertungen
80
Rezensionen
9
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
10

  • Deadline: Tödliche Wahrheit (The Newsflesh Trilogy 2)

    • ungekürzt (17 Std. 17 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (131)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (70)

    Shaun Mason ist ein gebrochener Mann. Noch kein Jahr ist es her, dass er seine Schwester Georgia eine Kugel ins Genick schießen musste...

    Christiane sagt: "Gute Fortsetzung!"
    "Bitte schnell mehr"
    Gesamt

    Ich war erst etwas skeptisch, da der zweite teil einer Trilogie meist schwächer ist als 1 und 3, aber es war schön sehr schön konnte kaum aufhören.

    Bitte ganz schnell Blackout, sonst muss ich es lesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Oneiros: Tödlicher Fluch

    • ungekürzt (18 Std. 37 Min.)
    • Von Markus Heitz
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1153)
    Sprecher
    (208)
    Geschichte
    (204)

    In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch...

    Peter sagt: "Zu dick aufgetragen"
    "Schöne Story"
    Gesamt

    Nachdem ich die schlechten Kritiken gelesen hab neben den Guten, wusste ich nicht genau was wird.
    Aber es war schön hat mir gut gefallen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Blackout: Morgen ist es zu spät

    • ungekürzt (22 Std. 04 Min.)
    • Von Marc Elsberg
    • Gesprochen von Steffen Groth
    Gesamt
    (2728)
    Sprecher
    (559)
    Geschichte
    (572)

    Zuerst ging das Licht in Italien aus. Dann brechen in ganz Europa die Stromnetze zusammen, die Kraftwerke schalten sich ab. Der totale Blackout...

    Ralf sagt: "Guter Thriller - Nervender Sprecher"
    "Schade"
    Gesamt

    Hoch aktuelles Thema, leider zu lahm. In den Ansätzen echt eine tolle Story nur leider ohne echten Spannungsbogen.

    Etwas kompakter hätte es auch getan

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)

    • ungekürzt (17 Std. 01 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (204)
    Sprecher
    (87)
    Geschichte
    (86)

    Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt...

    Niniji sagt: "Ca. 26 Jahre in der Zukunft:"
    "Schöner Politthriller mit Zombiehintergrundgesch."
    Gesamt

    Ich fand das Hörbuch gut, die Zombiegeschichte ist halt mal viele Jahre nach dem Ausbruch, sie dient zwar nur als Hintergrundgeschichte für nen Politthriller ist aber sehr schön eingebunden.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Arena: Under the Dome

    • ungekürzt (41 Std. 10 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (3361)
    Sprecher
    (794)
    Geschichte
    (789)

    Eine Kraftfeldkuppel versetzt eine ganze Stadt in Angst und Schrecken, denn keiner kann nun mehr raus - aus der Todesarena...

    jochenf sagt: "ich bin gefesselt"
    "Wow"
    Gesamt

    Ja er kann es immernoch.

    Ein tolles Hörbuch, auch wenn es sehr lang ist, vergeht die Zeit wie im Flug.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Eine Insel

    • ungekürzt (12 Std. 05 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (896)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (71)

    Mau ist der letzte Überlebende seiner Nation, die von einem Sturm hinweggespült wurde...

    otoni sagt: "wunderschönes Märchen"
    "Ganz nett"
    Gesamt

    War nicht meine Stilrichtung und deshalb vermutlich konnte ich nicht richtig warm werden. Gut gelesen nur die Story war nicht sehr packend.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Eragon 1: Das Vermächtnis der Drachenreiter

    • ungekürzt (21 Std. 28 Min.)
    • Von Christopher Paolini
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich
    Gesamt
    (3280)
    Sprecher
    (358)
    Geschichte
    (361)

    Als Eragon auf der Jagd einen glänzenden blauen Stein findet, ahnt er nicht, dass dieser Fund sein Leben verändern wird...

    msvk sagt: "15 Jähriger Phantasie-Autor zeigt es den "
    "Einfach toll"
    Gesamt

    21 Stunden tolle Unterhaltung, toll gelesen und ein wirklich schönes Märchen. Da hätte der Film echt noch mehr Potential gehabt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Amokspiel

    • ungekürzt (10 Std. 51 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (3408)
    Sprecher
    (230)
    Geschichte
    (230)

    Ein Psychopath ruft bei laufender Radiosendung wahlos Menschen an. Melden sich diese mit einer bestimmten Parole, wird eine Geisel freigelassen - wenn nicht dann...

    Christian Schäfer sagt: "Fitzek/Jäger - eine gute Kombination"
    "Überaus spannend"
    Gesamt

    mein Zweiter Fitzek nach Splitter und ich muss sagen dieses Buch ist noch besser. Tweilweise durchschaubare handklung dennoch mit tollen Wendungen. Ich habe es gern gehört.Nur Leider gab es wieder ein Problem welches mich auch bei Splitter schon gestört hat, der Wechsel von Szenen ist oft nur nach einem kurzen Hä? klar. BITTE benutzt nen Musikjingle oder lasst den Leser mal verschnauffen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Splitter

    • ungekürzt (08 Std. 54 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (52)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    Viel stärker als der Splitter, der sich in seinen Kopf gebohrt hat, schmerzt Marc Lucas die seelische Wunde seines selbst verschuldeten Autounfalls...

    amanog sagt: "Geniales Chaos oder Splitter im Kopf"
    "Packend "
    Gesamt

    Tja, was soll man sagen? An den Lesestil musste ich mich schon dran gewöhnen, aber dann gings super und war angenehm. Bis auf das Szenenwechsel manchmal durch den Sprecher nicht hervorgehoben wurden.Zum Titel kann ich sagen, es war mein erster Fitzek und wird nicht der Letzte sein. Ich empfand die Geschichte als super gelungen da sie kaum vorhersehbar war und viele tolle Wendungen hatte.Also ich kann den Titel uneingeschränkt empfehlen !!! 2

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.