Keine Rezension mehr von Sebastian

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Sebastian

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Sebastian

27
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
  • 8 Rezensionen
  • 9 Bewertungen
  • 223 Bücher in Bibliothek
  • 10 Hörbuchkäufe in 2014
Ich folge
0
Mir folgen
0

  • Der Hobbit

    • ungekürzt (10 Std. 58 Min.)
    • Von J.R.R. Tolkien
    • Gesprochen von Gert Heidenreich
    Gesamt
    (2488)
    Sprecher
    (880)
    Geschichte
    (901)

    Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, macht sich auf den Weg zum Einsamen Berg, um den rechtmäßigen Schatz der Zwerge zurückzuholen...

    Saarpirat sagt: "Locker-flockig, aber trotzdem spannend"
    "Naja..."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Der Hobbit ist sicherlich kein schlechtes Buch. Doch im vergleich zu Herr der Ringe finde ich es eher schwach. Für mich ein Hörbuch was einfach überbewertet ist. Man kann es sich durchaus anhören, aber müssen tut man es nicht. Sehr wenig Spannung vorhanden wie ich finde. Hervorzuheben ist hier der Leser der seine Sache mehr als gut macht. Dieser hat das Buch für mich gerettet.

    Fazit: den Kauf des Buches muss man nicht bereuen aber großartig ist für mich was anderes

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Tagebuch der Apokalypse 1

    • ungekürzt (07 Std. 36 Min.)
    • Von J. L. Bourne
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (635)
    Sprecher
    (267)
    Geschichte
    (267)

    An alle Überlebenden! Dies ist das handgeschriebene Tagebuch eines Mannes, der durch die zerstörten Städte streift...

    Andrea sagt: "Der Wahn im Virus"
    "Ziemlich gut"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich muss sagen das der Titel mir persönlich sehr gut gefällt, gerade weil er auch in der Tagebuch Form geschrieben ist. Es ist teilweise sehr beklemmend wie die Situation geschildert wird aber dennoch sehr gut inszeniert

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Rumo und Die Wunder im Dunkeln (Zamonien 3)

    • ungekürzt (25 Std. 20 Min.)
    • Von Walter Moers
    • Gesprochen von Dirk Bach
    Gesamt
    (2597)
    Sprecher
    (419)
    Geschichte
    (419)

    Rumo, der Wolpertinger, macht sich selbständig und geht seinen Weg: Wie er kämpfen und lieben lernt, Feinde besiegt, Freunde gewinnt und das Böse kennenlernt, und Abenteuer besteht...

    hogenset sagt: "Faszinierend"
    "Sehr gut"
    Gesamt

    Rumo ist eine sehr gute Geschichte. Manchmal zwar ein wenig langatmig aber dennoch sehr schön geschrieben. An manchmal stellen ist es schon ein wenig brutal, aber es sprüht auch vor Witz und ein wenig Romantik. Es ist sehr spannend den kleinen rumo heranwachsen zu sehen und mit ihm auf die reise zu gehen. Besonders hervorzuheben ist hier der Leser, Dirk bach hat dieses Buch überwältigend gut gelesen. Genau der richtige für diesen Titel. Er gibt den Charakter einfach so viel Persönlichkeit.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Gevatter Tod (Scheibenwelt 4)

    • ungekürzt (10 Std. 21 Min.)
    • Von Terry Pratchett
    • Gesprochen von Volker Niederfahrenhorst
    Gesamt
    (303)
    Sprecher
    (120)
    Geschichte
    (121)

    Bevor TOD in seinen wohlverdienten Urlaub aufbricht, stellt er den jungen Mort als Lehrling ein. Mort hat alle Hände voll zu tun...

    broeselbacke1 sagt: "Er kann es doch!"
    "Nichts für mich"
    Gesamt

    Nachdem ich mir die Bewertungen und Rezensionen angeschaut habe dachte ich mir das dies bestimmt ein tolles Hörbuch sei. Von meinen Freunden mögen auch vielel Terry Pratchett. Ich muss sagen das dies ganz und garnicht mein Humor ist. Ich habe mehrmals versucht mir das Hörbuch anzuhören, weit bin ich dennoch nicht gekommen.

    Ich kann mir vorstellen das dieses Hörbuch vielen gefallen kann, mir leigt es aber leider überhaupt nicht.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Augen des Drachen

    • ungekürzt (12 Std. 03 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (307)
    Sprecher
    (145)
    Geschichte
    (143)

    In jungen Jahren hatte der König von Delain noch Drachen gejagt - jetzt ist Roland alt und krank. Bald wird sein ältester Sohn Peter...

    Pennywize_666 sagt: "Eine Reise in die eigene Kindheit"
    "Großartig"
    Gesamt

    Jetzt ist es schon ein paar Jahre her das ich diese Buch mal gelesen habe. Das warten hat sich gelohnt es endlich auch Hören zu können. Die Augen des Drachen ist eines meiner Liebsten von Stephen King. Umso besser das auch hier uns David Nathan vorliest. Story ist sehr gelungen viel intrigen und einfach eine tolle welt in die man entführt wird.

    Wenn man King mag dann ist diese Buch meiner meinung nach ein muss!!!

    15 von 18 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Kind: Das ungekürzte Hörspiel

    • ungekürzt (07 Std. 19 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek, Johanna Steiner
    • Gesprochen von Simon Jäger, David Nathan, Tanja Geke
    Gesamt
    (27)
    Sprecher
    (13)
    Geschichte
    (13)

    Strafverteidiger Robert Stern staunt nicht schlecht, als er sieht, wer der geheimnisvolle Mandant ist, mit dem er sich auf einem abgelegenen...

    Sebastian sagt: "Richtig Gut"
    "Richtig Gut"
    Gesamt

    Dieses Hörspiel ist unglaublich toll gemacht. Es gibt phasen wo man einfach nicht aufhören kann weiter zu hören weil es unglaublich spannend ist. Ich kanns einfach nur empfehlen. Super Geschichte und Super Sprecher. Von vorne bis hinten einfach nur gelungen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schwarz (Der dunkle Turm 1)

    • ungekürzt (08 Std. 12 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von Vittorio Alfieri
    Gesamt
    (1160)
    Sprecher
    (160)
    Geschichte
    (161)

    Auf der Suche nach dem mysteriösen "Dunklen Turm" durchstreift Roland, der letzte Revolvermann, eine sterbende Welt...

    paddy72 sagt: "Gute Literatur als Hörbuch untragbar"
    "Schade"
    Gesamt

    Eine der besten Buchreihen, wenn nicht sogar die Beste. Für meinen geschmack einfach nur Langweilig vorgelesen. Es gibt so tolle leser, dieser hier war für mich eine Fehlenstscheidung. Ich wünschte auch hier hätte uns David Nathan seine stimme zur Verfügung gestellt wie in den meisten fällen wenn es um Herr King geht. Super geschichte aber für meinen geschmack eine Stimme der ich nicht gerne zuhöre. Unmotiviert und langweilig, nicht zu verkraften bei so einem Epos :(

    Hoffe das es nochmal eingelesen wir mit einem Gescheiten sprecher...

    5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Gefährten (Der Herr der Ringe 1)

    • ungekürzt (22 Std. 54 Min.)
    • Von J.R.R. Tolkien
    • Gesprochen von Achim Höppner
    Gesamt
    (2073)
    Sprecher
    (596)
    Geschichte
    (605)

    Die Gefährten machen sich auf eine Reise, um Mittelerde zu retten. Allen voran der Hobbit Frodo, auserwählt, den einen Ring nach Mordor zu tragen...

    Nadine sagt: "der Anfang"
    "Großartig"
    Gesamt

    Da hat audible sich doch mal wieder selbst übertroffen. Einfach nur toll "Gandalf" zu lauschen wie er Herr der Ringe liest :) schade das er die beiden anderen bücher nicht mehr einlesen konnte, ich freue mich trotzdem drauf. Man macht das hörbuch nur ungern aus, es macht einfach nur Spaß zuzuhören.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.