Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von kirchhoff1963

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow kirchhoff1963

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

kirchhoff1963

Osnabrück, Deutschland

Bewertungen
7
Rezensionen
5
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
20

  • Never Knowing: Endlose Angst

    • ungekürzt (12 Std. 36 Min.)
    • Von Chevy Stevens
    • Gesprochen von Laura Maire
    Gesamt
    (272)
    Sprecher
    (24)
    Geschichte
    (22)

    Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller...

    Reto sagt: "Sehr empfehlenswert, spannend von Anfang bis Ende"
    "Quälend langatmig"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Wer Dritten beim Jammern zuhören möchte, ist hier richtig. Die Story an sich ist vielversprechend, aber die Umsetzung schleppt sich sehr hin und ist einfach zu sehr an den Haaren herangezogen.... Die wenigen spannenden Wendungen werden dann wieder durch die jammernde Protagonistin zunichte gemacht.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Wölfe

    • ungekürzt (25 Std. 10 Min.)
    • Von Hilary Mantel
    • Gesprochen von Frank Stöckle
    Gesamt
    (112)
    Sprecher
    (55)
    Geschichte
    (56)

    England 1520: Henry VIII. ist noch immer ohne männlichen Thronfolger, was für ihn eine persönliche wie politische Katastrophe ist....

    Jürgen sagt: "Ein anspruchvolles Werk - ich habe aufgegeben"
    "Langatmig"
    Gesamt

    Wäre nicht die FAZ-Besprechung so gut ausgefallen, hätte ich das Hörbuch wahrscheinlich nicht runtergeladen. Es ist eine Enttäuschung - langatmig und einschläfernd.

    0 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Winterrose

    • ungekürzt (26 Std. 54 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Sabine Arnhold
    Gesamt
    (451)
    Sprecher
    (131)
    Geschichte
    (133)

    London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Whitechapel zu arbeiten beginnt...

    vrouwenpolder sagt: "wunderbare Unterhaltung"
    "Hörvergnügen pur"
    Gesamt

    Dieses Buch war einfach hörenswert - von Anfang an war es spannend, abwechlsungsreich mit immer wieder neuen Wendungen. Die Charaktere waren so gut dargestellt, dass man sich richtig einfühlen konnte. Leider waren die 27 Stunden Hörvergnügen viel zu schnell vorbei. Und auch Sabine Arnold ist eine wunderbare Erzählerin, die zum Hörgenuß ihren Beitrag geleistet hat.

    13 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Sinuhe der Ägypter

    • ungekürzt (30 Std. 10 Min.)
    • Von Mika Waltari
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (544)
    Sprecher
    (112)
    Geschichte
    (113)

    In der Einsamkeit der Verbannung, erfüllt von der Sehnsucht nach seiner Heimatstadt Theben, schreibt der Arzt Sinuhe die Geschickte...

    Annette sagt: "Zeitloser Klassiker"
    "Langweiliger geht es nicht"
    Gesamt

    Ich liebe Historienromane und als ich die Wertung meiner Vor-Rezensenten gelesen habe, war ich überzeugt, dass mir das Hörbuch gefallen könnte. Aber es hat unzählige Wiederholungen von ewig gleichen Formulierungen, die den Hörer ermatten. Es wird das erste Hörbuch sein, das ich nicht zu Ende höre.

    4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • 30 Minuten Business Qigong

    • ungekürzt (01 Std. 19 Min.)
    • Von Awai Cheung
    • Gesprochen von Gisa Bergmann, Heiko Grauel
    Gesamt
    (2)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Sie wollen raus aus der Stressfalle? Wer den Großteil seines Berufes am Schreibtisch verbringt, weiß um die Auswirklungen eines anstrengenden Arbeitstages...

    kirchhoff1963 sagt: "Ein Fehlgriff"
    "Ein Fehlgriff"
    Gesamt

    Das Hörbuch kann ich nicht empfehlen. Der Hauptsprecher hat eine angenehme Stimme, was bei Hörbüchern mit Anleitungen zum Entspannen und Üben sehr wichtig ist. Dies war auch der Grund nach dem Anhören der Hörprobe, warum ich bei Audible zugegriffen habe. Allerdings ist das Hörbuch insgesamt sehr unruhig, weil sich drei Personen zu Wort melden, um für Abwechslung zu sorgen. Auch wechselt der Musikstil häufig.

    Wer - wie ich - erwartet hier eine harmonische - gut gesprochene - Anleitungs-CD zu erhalten, der wird getäuscht. Man wird mit einem Sammelsurium an Informationen zugetextet und erhält wenig Übungen, dafür aber sehr allgemeine und oberflächliche Informationen (die eher nach Werbung für QiGong klingt). Außerdem werden die Übungen nicht in der gebotenen Sorgfalt angesagt. Ich hätte mir gewünscht, dass ich mir mit diesem Hörbüch ein kleines Übungsprogramm zusammenstellen kann - für unterwegs - um Pausen sinnvoll zu füllen und mir etwas Gutes zu tun.

    Aber ich habe erwas gelernt: Um sich rbei der Auswahl eines Buches wirklich entscheiden zu können, benötigt man nicht nur eine Hörprobe, sondern zusätzlich ein Inhaltsverzeichnis mit Zeitangaben (analog zu den Seitenangaben).

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.