Keine Rezension mehr von Schlumutz2

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Schlumutz2

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Schlumutz2

Deutschland

Bewertungen
28
Rezensionen
25
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
16

  • Gute Geister

    • ungekürzt (19 Std. 03 Min.)
    • Von Kathryn Stockett
    • Gesprochen von Nina Petri, Regina Lemnitz, Stephan Benson
    Gesamt
    (66)
    Sprecher
    (61)
    Geschichte
    (63)

    Mississippi, 1962: Nach dem Studium verbringt Skeeter die Tage auf der elterlichen Baumwollfarm, als einzige ihrer Freundinnen ohne einen Ring...

    Sabine sagt: "Wunderschön!"
    "Geschichte - die noch gar nicht so lange her ist."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Für mich noch einmal eine schöner Rückblick in die Geschichte. Man kann und möchte so manches gar nicht glauben - aber es war so. Zum Glück die Zeiten haben sich geändert.
    Die Sprecher konnten mich überzeugen. Gute Wahl.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Gone Girl: Das perfekte Opfer

    • ungekürzt (17 Std. 36 Min.)
    • Von Gillian Flynn
    • Gesprochen von Christiane Paul, Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (622)
    Sprecher
    (558)
    Geschichte
    (562)

    Was denkst du gerade, Amy? Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist du? Wie gut kennt man eigentlich den Menschen...

    Bianca K. sagt: "Gute Geschichte, enttäuschendes Ende"
    "doch ganz gut"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich hatte das Buch im Handel gesehen und war etwas neugierig. Bei nächster Gelegenheit habe ich es mir bei Audible gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Guter Schluss. Meiner Meinung nach hat der Kauf sich gelohnt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Rosie-Projekt

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Graeme Simsion
    • Gesprochen von Robert Stadlober
    Gesamt
    (771)
    Sprecher
    (706)
    Geschichte
    (711)

    Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational...

    Ute sagt: "Herzerfrischend anders"
    "Nicht so gut..."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Für mich eine große Enttäuschung. Schade um die fast 10€ Das Buch hat für mich keinen Reiz.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Abendruh (Maura Isles / Jane Rizzoli 10)

    • ungekürzt (12 Std. 23 Min.)
    • Von Tess Gerritsen
    • Gesprochen von Mechthild Großmann
    Gesamt
    (571)
    Sprecher
    (265)
    Geschichte
    (262)

    Sie sind die einzigen Überlebenden schrecklicher Familientragödien. Erst wurden ihre Eltern und dann obendrein die Pflegefamilien brutal er mordet...

    monika sagt: "Wer sucht die Sprecher aus?"
    "... war gut aber"
    Gesamt

    nicht ganz überzeugend. Von Mechthild Großmann als Sprecherin bin ich sehr begeistert aber das habe ich auch erwartet. Zur Story - ja ok. Gibt bestimmt was besseres aber noch mehr schlechteres.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Mieses Karma

    • ungekürzt (07 Std. 19 Min.)
    • Von David Safier
    • Gesprochen von Nana Spier
    Gesamt
    (764)
    Sprecher
    (548)
    Geschichte
    (544)

    Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ihn triumphierend in den Händen...

    Annette sagt: "zum Schmunzeln"
    "mmhhhh ging so"
    Gesamt

    Mein Fall war es nicht. Ich habe es zum halben Preis erworben, dass war auch gut so. Bei vollen Preis hätte ich mich geärgert, mein kostbares Abo zu verschwenden. Ich bin zwar für Reinkanation sehr zu begeistern aber das war nicht mein Ding.
    Sorry, aber so ist es für mich.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bambi: Eine Lebensgeschichte aus dem Walde

    • ungekürzt (04 Std. 50 Min.)
    • Von Felix Salten
    • Gesprochen von Anke Engelke
    Gesamt
    (2)
    Sprecher
    (1)
    Geschichte
    (1)

    Im schützenden Dickicht des Waldes wird das Rehkitz Bambi geboren und von seiner Mutter in die Geheimnisse und die Gefahren des Lebens...

    Schlumutz2 sagt: "sehr gut gelesen"
    "sehr gut gelesen"
    Gesamt

    Ja, man glaubt es kaum ich habe den Film Bambi nie gesehen und mag Anke Engelke als „lustige“ Sketsche Tante aus dem Fernsehen überhaupt nicht. Aber dennoch habe ich mich an das Hörbuch getraut und bin angenehm überrascht. Sehr, sehr gut gelesen für mich mit eine der besten Leistungen. Von mir aus kann Anke Engelke noch noch Hörbücher lesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Abenteuer des Tom Sawyer

    • ungekürzt (07 Std. 45 Min.)
    • Von Mark Twain
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    Gesamt
    (221)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (54)

    Der Lausbube Tom Sawyer erlebt gemeinsam mit seinem besten Freund Huckleberry Finn ein wirkliches Abenteuer, als sie eines nachts auf dem Friedhof Zeugen eines Mordes werden...

    Manfred sagt: "Sehr gute Lesung"
    "wie in Kindertagen"
    Gesamt

    Ich habe das Buch als Kind geliebt und X-mal gelesen. Beim stöbern habe ich es hier gefunden und mir gleich gekauft. Es hat mir sehr gut gefallen genau wie früher.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schweigen der Lämmer

    • ungekürzt (11 Std. 56 Min.)
    • Von Thomas Harris
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (201)
    Sprecher
    (99)
    Geschichte
    (99)

    Seit sechs Jahren wird der Massenmörder Dr. Hannibal Lecter in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik hermetisch...

    Florian sagt: "Die Lämmer schweigen - Uve Teschner nicht."
    "Buch, Sprecher und auch Film sind gut"
    Gesamt

    Ein gutes Buch das ich durch den Film schon kannte aber durch einen wirklich guten Sprecher doch noch Spannung aufbauenen konnte. Ich kann jeden nur empfehlen erst das Buch zu lesen und dann den Film schauen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Winterrose

    • ungekürzt (26 Std. 54 Min.)
    • Von Jennifer Donnelly
    • Gesprochen von Sabine Arnhold
    Gesamt
    (489)
    Sprecher
    (172)
    Geschichte
    (174)

    London, 1900: Die junge India Selwyn-Jones bewegt sich in den feinsten Kreisen. Bis sie als Ärztin im berüchtigten Whitechapel zu arbeiten beginnt...

    vrouwenpolder sagt: "wunderbare Unterhaltung"
    "zu empfehlen"
    Gesamt

    Das Hörbuch bekommt von mir alle Sterne. Sehr gutes Buch spannende Geschichte und von Sabine Arnhold wunderbar gelesen. Die fast 27 Std. sind immer spannend gewesen und gingen viel zu schnell vorbei. Das Buch höre ich mir öfters an.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Böser Wolf

    • ungekürzt (15 Std. 51 Min.)
    • Von Nele Neuhaus
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (890)
    Sprecher
    (262)
    Geschichte
    (264)

    An einem heißen Tag im Juli wird die Leiche einer 16-Jährigen aus dem Main bei Eddersheim geborgen. Sie wurde misshandelt und ermordet...

    J.L. sagt: "spannend!"
    "für mich - schwer zu bewerten"
    Gesamt

    Böser Wolf war mein erstes Buch von Nele Neuhaus. Ich habe erst nach gut zwei dritteln der Zeit einen Zugang bekommen. Das letzte drittel war aber sehr gut und dann auch noch spannend. Der Sprecher Oliver Siebeck hat mir nicht gefallen. Keine Frage er kann gut vorlesen und hat die Sache auch gut gemacht aber das Stimmeverstellen bei Kindern und Frauen war einfach schlecht. Es ist keine Stimme die mich mitgerissen hat.

    1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.