Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Katerina Nanis

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Katerina Nanis

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Katerina Nanis

Deutschland

Bewertungen
39
Rezensionen
3
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
19

  • Raum

    • gekürzt (06 Std. 28 Min.)
    • Von Emma Donoghue
    • Gesprochen von Matthias Brandt
    Gesamt
    (149)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (20)

    Auch seinen fünften Geburtstag feiert Jack in Raum. Raum hat eine immer verschlossene Tür, ein Oberlicht und misst vier mal vier Meter...

    Katerina Nanis sagt: "Fesselnd und verstörend"
    "Fesselnd und verstörend"
    Gesamt

    Das Buch hat mich gepackt und ich habe es in einem Rutsch gelesen. Das Hörbuch kenne ich nur aus der Hörprobe, aber auch wenn es gekürzt ist, kann es eigentlich nicht schlecht sein. Denn die Geschichte ist fesselnd und verstörend zugleich, hat mich nicht losgelassen und auch Tage später habe ich immer mal wieder daran gedacht. Der Inhalt des Buchs ist bereits bei audible beschrieben. Ein vergleichbares Buch habe ich noch nicht gelesen. Das liegt an der Perspektive.

    Erzählt wird die Geschichte über die Gefangenschaft in Room und das Leben danach durchweg aus der Sicht des fünfjährigen Jack. Anfangs fand ich das irritierend, es macht aber den Reiz aus. Durch Jack's verzerrten Blick auf die Welt um ihn herum, wirken die beschriebenen Situationen intensiv und verstörend. Denn in seiner Kinderwelt ist Room Normalität, verbunden mit vielen schönen Erinnerungen. Plötzlich draußen fühlt er sich verloren. Und er kann sich nicht erklären, warum seine Mutter am liebsten alles los werden möchte, was mit Room zu tun hat. Unbedingt selber lesen.

    14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ain't She Sweet?

    • ungekürzt (11 Std. 35 Min.)
    • Von Susan Elizabeth Phillips
    • Gesprochen von Kate Flemming
    Gesamt
    (48)
    Sprecher
    (3)
    Geschichte
    (3)

    The girl everybody loves to hate has returned to the town she'd sworn to leave behind forever....

    kristy09 sagt: "Nettes Hörbuch"
    "sehr unterhaltend"
    Gesamt

    Toll gesprochen. Ich fand's sehr unterhaltend und amüsant. Habe zwischendurch Tränen gelacht. Seichte Unterhaltung - klar, Liebesroman -, aber mit Biss. Die Dialoge sind witzig, schlagfertig, es sprühen Funken und es macht Spaß zuzuhören.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Park Avenue Prinzessinnen (WOMAN Voices Edition 7)

    • gekürzt (04 Std. 55 Min.)
    • Von Plum Sykes
    • Gesprochen von Elke Winkens
    Gesamt
    (18)
    Sprecher
    (0)
    Geschichte
    (0)

    Sie ist reich, extrem hübsch und unglaublich verwöhnt...

    Katerina Nanis sagt: "Wahl des Outfits und ph - perfect husband"
    "Wahl des Outfits und ph - perfect husband"
    Gesamt

    Zum Inhalt ist in der audible-Beschreibung bereits alles gesagt geworden. Hauptperson ist übrigens nicht Julia Bergdorf, sondern deren britische Freundin, die für ein Modemagazin in NY schreibt - den Namen habe ich schon wieder vergessen... Es passiert nicht viel und die Story fand ich nur mäßig amüsant erzählt. Andererseits gibt es auch schlechteres, und ich habe es immerhin bis zum Schluß angehört.

    Was bleibt? Ein Gefühl als hätte ich die ganze Zeit in dem Ankleidezimmer eines IT-Girls verbracht, umgeben von ein paar ihrer Freundinnen, während ab und zu Männer durch die Tür treten, was die Mädels in Aufregung versetzt.

    Zur Sprecherin: Sie hört sich herrlich versnobt an. Störend ist ihre unklare Aussprache (ich 'isch', nicht 'nischt'...).

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.