Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Christiane

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Christiane

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Christiane

Berlin, Deutschland

Bewertungen
15
Rezensionen
2
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
21

  • The Walking Dead

    • ungekürzt (11 Std. 39 Min.)
    • Von Robert Kirkman, Jay Bonansinga
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (115)
    Sprecher
    (67)
    Geschichte
    (67)

    Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen...

    Christiane sagt: "Ein Anfang"
    "Ein Anfang"
    Gesamt

    Auch ich kannte bisher nur die TV-Serie, wo ich mich wunderte wie eine so schizophren gespaltene Persönlichkeit, wie der sogenannte Governor, zum respektierten Oberhaupt einer Kleinstadt werden konnte, während die Apokalypse tobt. Deshalb war es sehr interessant hier die Hintergründe, seinen Werdegang und die Abgründe in die er fällt, mitzuerleben.
    Nachdem das Hörbuch anfangs schwächelte, durch sehr detaillierte banale Ereignisse fast langweilig wirkte. Und der Vorleser etwas desinteressiert schien, was unfreiwillig Komisches ergab (Bobby,einen ausgewachsenen stämmigen Kerl mit "..Körperchen" einem Kind gleichzusetzen) oder eben Pennys männliche Kinderstimme..
    Aber das verlief sich im weiteren Geschehen. Mit den Ereignissen steigerte sich auch die Leistung des Sprechers, wofür ich sehr dankbar bin.
    Spätestens als ich mich über Nicks treudoofe Loyalität zu Phillip und Brain ärgerte, war ich voll im Geschehen.
    Das Ende des Hörbuchs läßt mich hoffen, das es bald eine Fortsetzung gibt.

    Noch eine kleine Anmerkung:
    Gerade weil the Walking Dead im Gegensatz zu vielen Zombie-Splattern das Leben, die Sicht, die Charaktere und die daraus resultierenden Wandlungen der Überlebenden beleuchtet, ist es eine interessante Serie und macht wahrscheinlich auch den Erfolg aus.
    Wie sich unscheinbare Typen plötzlich zu Helden aufschwingen oder nette Leute plötzlich Abgründe durchleben, um dann zu skruppellosen sadistischen Monstern zu mutieren..eine Vielfalt der Kuriositäten, und mit Wendungen die kaum vorhersehbar sind.

    9 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Deadline: Tödliche Wahrheit (The Newsflesh Trilogy 2)

    • ungekürzt (17 Std. 17 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (131)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (70)

    Shaun Mason ist ein gebrochener Mann. Noch kein Jahr ist es her, dass er seine Schwester Georgia eine Kugel ins Genick schießen musste...

    Christiane sagt: "Gute Fortsetzung!"
    "Gute Fortsetzung!"
    Gesamt

    Endlich mal wieder nette Unterhaltung aus dem Totenreich. Ich finde es auch interessant, das Geogia weiter mitwirkt, wenn auch nur als Stimme aus Shauns Unterbewußtsein. Nach Teil 1 hatte ich mich schon gefragt, wie man das überbrücken will..
    Ich hoffe, es kommt bald mehr aus dem Zombie-Bereich, in deutscher Veröffentlichung.
    Denn unter den englischen Hörbüchern herrscht da wirklich kein Mangel, während es hier leider fast nur noch Vampirgeschichten, Serien oder "Lebenshilfe" hagelt.
    Auch wenn mein Englisch ausreichend wäre, möchte ich abends abschalten und das fällt mir mit deutschen Büchern leichter.
    Dann schiele ich fast neidisch auf die englische Seite und ärger mich, das ich hier wieder nichts gefunden habe.
    Bestimmt bin ich nicht die einzige, die das so empfindet und weiter fleissig die Guthaben sammelt.
    Es wäre schön, wenn audible einen kleinen Ausgleich zwischen englischen und deutschen Veröffentlichungen schaffen könnte.

    12 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.