Keine Rezension mehr von Columbia

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Columbia

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Columbia

Deutschland

Bewertungen
49
Rezensionen
13
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
20

  • Feed: Viruszone (The Newsflesh Trilogy 1)

    • ungekürzt (17 Std. 01 Min.)
    • Von Mira Grant
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (232)
    Sprecher
    (117)
    Geschichte
    (116)

    Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt...

    Niniji sagt: "Ca. 26 Jahre in der Zukunft:"
    "Thema Verfehlt!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Hier findet man KEINE spannende Zombi Story sondern einen langweiligen Politthriller......... schade! Frau Geke macht - wie immer - einen guten Job.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Flug der Störche

    • gekürzt (07 Std. 03 Min.)
    • Von Jean-Christophe Grangé
    • Gesprochen von Joachim Kerzel
    Gesamt
    (277)
    Sprecher
    (61)
    Geschichte
    (61)

    Ein Schweizer Ornithologe schlägt Alarm. Er erteilt Louis Antioche den Auftrag, den Weg der Störche von Europa nach Zentralafrika zu verfolgen...

    tri13684 sagt: "Ganz großer Grange"
    "Was soll das?"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Klasse Story, klasse Sprecher - dafür volle Punktzahl!
    ABER: Ganz miserable, technische Kürzung, das war definitiv KEIN Hörgenuss!
    Wenn man schon von CD kopiert, dann doch bitte einen Profi ranlassen - das kann man wirklich besser machen!
    Aufgrund der schlechten Qualität werde ich mir wohl keinen gekürzten Grangé mehr herunterladen!
    SCHADE, die meisten vertonten Bücher gibt es nur gekürzt!
    Das hat der Autor nicht verdient und ich würde es an seiner Stelle auch verbieten!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Blutige Stille (Kate Burkholder 2)

    • ungekürzt (12 Std. 15 Min.)
    • Von Linda Castillo
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (548)
    Sprecher
    (153)
    Geschichte
    (151)

    Sie töteten alle Mitglieder der Familie Plank. Die Leichen des Vaters und der beiden Söhne fand man im Wohnhaus, die der Mutter und des Babys...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der 2. Fall von Kate Burkholder und ihrem Team..."
    "so la la..."
    Gesamt

    nicht wirklich spannend aber ok.
    Den dritten Teil werde ich mir sparen...da gibt es Beseres.
    Tanja Gege wie immer sehr gut.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Zahlen der Toten (Kate Burkholder 1)

    • ungekürzt (13 Std. 01 Min.)
    • Von Linda Castillo
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (786)
    Sprecher
    (184)
    Geschichte
    (184)

    Die verstümmelte Leiche einer jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie brutal misshandelt...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Der 1. Fall von Kate Burkholder und ihrem Team..."
    "Spannung - nein...."
    Gesamt

    ... nur die letzten 60 Minutensind waren wirklich spannend. Aber trotzdem solider Thiller mit sympatischen Charakteren (Kate & John ).
    Vielleicht bin ich zu abgebrüht was wirkliche Thiller betrifft!?!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Lächeln der Frauen

    • gekürzt (06 Std. 15 Min.)
    • Von Nicolas Barreau
    • Gesprochen von Andreas Fröhlich, Stefanie Stappenbeck
    Gesamt
    (1157)
    Sprecher
    (198)
    Geschichte
    (201)

    An einem verhängnisvollen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie nie zuvor, fällt ihr in einer Buchhandlung ein Roman ins Auge...

    Annette sagt: "traumhaft leicht"
    "Leichte Kost..."
    Gesamt

    ..für zwischendurch. Schöne Geschichte für's Herz und nett vorgetragen von zwei Sprechern. Andreas Fröhlich hat mir sehr gefallen.... mal sehen, was er noch liest...!
    Das Buch gab's umsonst.... danke, Audible.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Opfer

    • gekürzt (07 Std. 11 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (985)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (72)

    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler, der ihre gesamte Familie in die Tiefe reißt...

    Columbia sagt: "Gekürzt? Wohl eher verstümmelt!"
    "Gekürzt? Wohl eher verstümmelt!"
    Gesamt

    Hier würde derart brutal abgehackt, daß man teilweise garnicht mehr weiß, welche Person gerade spricht oder was passiert ist! Eben noch spioniert eine Person die Nachbarschaft aus und "zack" im nächsten Moment ist sie tot! Wenn ich der Autor wäre, würde ich das verbieten. Aber da das Buch umsonst war, ärgere ich mich auch nicht besonders. Mülltonne auf, Buch rein und Tschüß!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ich bin der Herr deiner Angst

    • ungekürzt (18 Std. 13 Min.)
    • Von Stephan M. Rother
    • Gesprochen von Tanja Geke, Simon Jäger
    Gesamt
    (630)
    Sprecher
    (105)
    Geschichte
    (104)

    Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel...

    Mandy sagt: "wenn wir wissen, dass wir nichts wissen..."
    "Ich wollte einen Thriller..."
    Gesamt

    ..und keine "Gute Nacht Geschichte" !

    Ich bin immernoch bei Teil 1, habe schon zig mal zurückspuhlen müssen da die Erzählweise von Herrn Jäger so einschläfernd ist, das ich mit meinen Gedanken immer wider abschweife und überhapt nicht in die Story reinkomme!
    Jedes Mal, wenn Frau Geke übernimmt, schüttelt mich ihre Stimme wach....
    Die Geschichte ist bestimmt nicht schlecht, doch Herr Jäger auf Valium.... das geht garnicht...... schade!

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Skript

    • ungekürzt (09 Std. 56 Min.)
    • Von Arno Strobel
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (223)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (37)

    Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt - auf Menschenhaut geschrieben...

    Bernd sagt: "er kann es besser"
    "Bitte mehr!!!"
    Gesamt

    Spannend, clever und sehr brutal - nichts für zarte Gemüter!
    Geniale Story, meisterhaft vorgelesen - danke an das Team Strobel/Rotermund.
    Ich hoffe sehr auf einen neuen Fall für das absolut symphatische Kommissarenduo!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schnitt

    • ungekürzt (14 Std. 19 Min.)
    • Von Marc Raabe
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (510)
    Sprecher
    (84)
    Geschichte
    (85)

    Er jagt dich. Er kennt dich. Er findet dich. Bald...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Schnitt - Ein toller Psychothriller..."
    "Gääääääähn...... wann ist endlich Schluß..."
    Gesamt

    14 Stunden 17 Minuten sind eindeutig zu viel!
    Vielleicht wäre es bei nur der Hälfte der Laufzeit etwas spannend gewesen.....aber so.... absolut in die Länge gezogen und laaaaaangweilig!
    Sascha Rotermund macht wiedermal einen tollen Job ( deshalb 3 Punkte ), ohne ihn hätte ich wahrscheinlich abgebrochen!
    Mein Hörtipp: E.R.O.S oder Argus - Spannung pur!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Argus

    • ungekürzt (13 Std. 26 Min.)
    • Von Jilliane Hoffman
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (365)
    Sprecher
    (93)
    Geschichte
    (94)

    "No risk, no fun", denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten...

    Frank Lau sagt: "WARNUNG!!!"
    "Schade, schade, schade......"
    Gesamt

    das Audible die Bücher nicht chronologisch hat vertonen lassen!
    Das Hörbuch war super spannend und Frau Sawatzki macht einen tollen Job, sehr empfehlendswert. Da sehr viel von den ersten Büchern verraten wird, werde ich mir diese
    natürlich nicht mehr kaufen....... schade..... die sind bestimmt auch klasse. So werde ich jetzt auf den Nachfolger warten.......

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.