Keine Rezension mehr von Andrea

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Andrea

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Andrea

Stegen, Deutschland

Bewertungen
8
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
30

  • Geheimer Ort

    • ungekürzt (19 Std. 18 Min.)
    • Von Tana French
    • Gesprochen von Gerrit Schmidt-Foß, Inka Löwendorf
    Gesamt
    (164)
    Sprecher
    (151)
    Geschichte
    (154)

    Anmutig, behütet und golden, so scheint die abgeschirmte Welt des traditionsreichen Mädcheninternats St. Kilda...

    christel sagt: "Unbedingt auch ein Jugendbuch"
    "Ich sagte, sie sagte, er sagte, sagte ich......"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft, wie sie vermutlich jede Frau kennt...in schönen poetischen Worten, manchmal ein wenig schwülstig, aber irgendwie zum Thema passend. Die Sprecher sind gut, sogar sehr gut.....wäre da nicht dieses entnervende ewig wiederholte "ich sagte, er sagte, sagte ich, sie sagte, er sagte, sagte sie......" Ich war schon kurz davor deshalb aufzugeben! Ich frage mich, wie ein Autorin, die durchaus mit Worten umzugehen weiß, keine Synonyme für das Wörtchen "sagen" findet..... Sehr Schade!

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Mädchen, das verstummte - Teil 3: Ein Fall für Sebastian Bergman

    • ungekürzt (05 Std. 10 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (12)
    Sprecher
    (12)
    Geschichte
    (11)

    Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde...

    Markus sagt: "Spannend"
    "Mir hat's gefallen....."
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Geschichte ist stimmig und fesselnd. Wer die anderen Bücher vorher nicht kennt, hat vermutlich Probleme, die Erzählstränge in ihrer Tiefe zu erfassen. Schade, dass Sebastian sich immer wieder im Weg steht, ihm wäre ein bisschen Glück zu wünschen. Ein Appell an die Autoren: im nächsten Buch sollte Sebastian zur Ruhe kommen, sonst wird's unglaubwürdig.... Den Sprecher finde ich toll, er passt zu dieser Geschichte. Schade, das Buch war im Handumdrehen durchgehört...:0))

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Denn die Gier wird euch verderben

    • ungekürzt (10 Std. 41 Min.)
    • Von Åsa Larsson
    • Gesprochen von Victoria Sturm
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (92)
    Sprecher
    (31)
    Geschichte
    (30)

    Eine Frau namens Sol-Britt wird in der Nähe Kirunas mit einer Heugabel grausam ermordet. Zunächst wird ihr Liebhaber verdächtigt...

    A User sagt: "Für Hundeliebhaber. Ansonsten: guter Durchschnitt"
    "Sprecherin ein wenig affektiert"
    Gesamt

    Die Geschichte ist gut, die Personen werden deutlich herausgearbeitet, werden vertraut...das Ende ist überraschend, aber nicht konstruiert.
    Aber sehr nervend fand ich die affektierte Aussprache der schwedischen Namen. Da wäre es besser gewesen die Namen einfach nur "deutsch" auszusprechen. Wollte die Sprecherin vielleicht damit zeigen, dass sie Schwedisch kann...? Leider hat sie das dann aber nicht stringent durchgezogen, immer wieder rutschte ihr ein "deutsches" Rebecca raus. Der Singsang, mit dem sie die Eigennamen spricht ist schlicht und ergreifend richtig störend.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Im Tal des Fuchses

    • ungekürzt (18 Std. 40 Min.)
    • Von Charlotte Link
    • Gesprochen von Gudrun Landgrebe
    Gesamt
    (355)
    Sprecher
    (116)
    Geschichte
    (118)

    Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann...

    Pauli, sagt: "Rundum furchtbar"
    "Leider habe ich nicht reingehört"
    Gesamt

    Die Bücher von Link mag ich sehr, deshalb habe ich nicht reingehört, sondern gleich hoch erfreut gekauft....
    Gudrun Landgrebe ist die wohl schlechteste Vorleserin, die ich je gehört habe...sie tötet dieses Buch....aber nun gut...eine miese Schauspielerin kann wohl auch nicht lesen...mein Sohn in der 5 ten Klasse kann besser lesen. Sie tötet jede Spannung, schafft es die Gewissensbisse und Nöte des Entführers auf "Bergwelt-Romantik-Romanheftchen" Niveau zu bringen.... Unfassbar, ich glaube ich schaffe es nicht länger zu zuhören... Manchmal kann ich minutenlang drüber hinweghören....aber leider fast nie....dieses gekünstelte, gleichförmige Lesen ist extrem ermüdend.... Nie wieder Gudrun Landgrebe, weder im Fernsehen, das weiß ich schon lange, aber lesend ist es fast noch schlimmer. Finger weg von diesem Hörbuch, Schade!

    27 von 32 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ein todsicherer Job

    • ungekürzt (12 Std. 54 Min.)
    • Von Christopher Moore
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (4613)
    Sprecher
    (1303)
    Geschichte
    (1306)

    Auf Befehl von ganz oben ist Charlie ein Job übertragen worden. Er soll Seelen einfangen und sie sicher ins Jenseits befördern...

    trans77 sagt: "Bitte mehr davon !"
    "Gewöhnungsbedürftig, aber recht lustig"
    Gesamt

    Ich hatte etwas ganz anderes erwartet, war überrascht, aber positiv....
    Werde bestimmt wieder was von ihm hören, man muss aber schon in der Laune sein für seinen Humor,seine Art zu erzählen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die achte Karte

    • ungekürzt (22 Std. 26 Min.)
    • Von Kate Mosse
    • Gesprochen von Tanja Geke
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1030)
    Sprecher
    (135)
    Geschichte
    (130)

    Nur acht Motive, darunter die Liebenden, die Kraft, der Teufel - und die Gerechtigkeit.Und eine der Karten trägt unverkennbar Merediths eigene Züge.

    nillonde sagt: "Einfach genial!"
    "Das war nicht meins"
    Gesamt

    Die Story etwas dünn, die Sprecherin nervig mit den dauernden französischen Einwürfen, die Aussprache gut, aber so furchtbar gestelzt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.