Keine Rezension mehr von maitchy

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow maitchy

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

maitchy

Feldafing, Deutschland

Bewertungen
50
Rezensionen
3
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
4

  • Der Distelfink

    • ungekürzt (33 Std. 25 Min.)
    • Von Donna Tartt
    • Gesprochen von Matthias Koeberlin
    Gesamt
    (778)
    Sprecher
    (721)
    Geschichte
    (713)

    Es passiert, als Theo Decker dreizehn Jahre alt ist. An dem Tag, an dem er mit seiner Mutter ein New Yorker Museum besucht...

    Susanne sagt: "Sensationell"
    "eins der besten Hörbücher"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich habe dieses Hörbuch aufgrund der Rezessionen und der Länge ausgewählt und kann mich nur allen anderen anschliessen. Er war ein Hörgenuss. Das Buch ist sehr gut und der Sprecher ist brilliant. Es war wirkliches Kopfkino. Zwischendurch hat mir zwar mal kurz der Spannungsbogen gefehlt, aber das hat sich dann gelegt. Auf alle Fälle war es besser diese buch zu hören, als selbst zu lesen, da es doch sehr lang/dick ist. Seeeehr hörenswert

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Im Tal des Fuchses

    • ungekürzt (18 Std. 40 Min.)
    • Von Charlotte Link
    • Gesprochen von Gudrun Landgrebe
    Gesamt
    (326)
    Sprecher
    (91)
    Geschichte
    (90)

    Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann...

    Pauli, sagt: "Rundum furchtbar"
    "hab mich durchgekämpft"
    Gesamt

    nachdem ich mit "Winter der Welt" fertig war, fing ich an dieses Buch zu hören und mir sind allein schon bei der Tonqualität (sehr hallend) und Frau Landgrebes Art zu lesen, fast die Hörer aus den Ohren gefallen. Grauenhaft. aber ja, ich hab's gekauft, also hab ich mich durchgekämpft. Von Frau Link hab ich auch schon spannendere Bücher gelesen und das Vorlesen von Frau Landgrebe macht es eher noch schlechter

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Rätsel der Templer

    • ungekürzt (25 Std. 52 Min.)
    • Von Martina André
    • Gesprochen von Siegfried Knecht
    Gesamt
    (845)
    Sprecher
    (111)
    Geschichte
    (114)

    Im Jahr 1156 bringt der Großmeister der Templer einen geheimnisvollen Gegenstand aus Jerusalem nach Südfrankreich...

    Mata Hari sagt: "Spannende Unterhaltung"
    "gewöhnungsbedürftiger Sprecher"
    Gesamt

    Nachdem ich mir mit Begeisterung "die Teufelshure" angehört habe, freute ich mich auf dieses Hörbuch. Leider war der Sprecher sehr gewöhnungsbedürftig und bei den ersten Kapiteln hörte man einen Hall, so dass man ihn buchstäblich im Studio sitzen sah. Aber nachdem das Buch so gut und spannend ist, hab ich einfach den Sprecher in Kauf genommen,mich an ihn gewöhnt und das Buch zu Ende gehört. Er wurde auchmit der Zeit besser. Ansonsten hat mich das Buch sehr gepackt und mich wirklich in diese Zeit versetzt und Neugierig auf mehr gemacht.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.