Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von zunnsen1

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow zunnsen1

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

zunnsen1

Hassel, Deutschland

Bewertungen
30
Rezensionen
14
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
10

  • Die Furcht des Weisen 2 (Die Königsmörder-Chronik 2.2)

    • ungekürzt (16 Std. 56 Min.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1133)
    Sprecher
    (817)
    Geschichte
    (820)

    Kvothes Abenteuer führen ihn in das Feenreich, wo er der betörenden Felurian begegnet, die ihn durch ihre märchenhafte Schönheit fast willenlos macht...

    johannes sagt: "Fesselnd wie immer - ¿Kvothe wird zum Sexgott?"
    "Es wird langatmiger!"
    Gesamt

    Ich habe die vorigen Teile sehr gerne und zu jedem möglichen Zeitpunkt weiter gehört, weil ich sie so spannend fand. Das ist hier nicht mehr immer gegeben. Z.T. schon sehr langatmig und nicht mehr so fesseln. Die hintergründige Liebesgeschichte verliert langsam auch den Reiz, da die beiden aus meiner Sicht sowieso nicht mehr zusammen kommen. Oder die Geschichte ist wahrscheinlich vorbei, falls sie zusammen kommen.
    Leider ist Kvothe auch nicht mehr ständig der Held was ihn symphatisch macht, aber auch aus meiner Sicht die Begeisterung wegnimmt.
    Trotzdem durchaus empfehlenswert!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Spionin

    • ungekürzt (17 Std. 45 Min.)
    • Von Corina Bomann
    • Gesprochen von Gabriele Blum
    Gesamt
    (520)
    Sprecher
    (126)
    Geschichte
    (128)

    London 1585: Als die junge Straßendiebin Alyson in den Tower gebracht wird, scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein...

    Lissi sagt: "Wirklich schön"
    "Nicht überzeugend"
    Gesamt

    Bei diesem Hörbuch habe ich mich sehr schwer getan, es zu Ende zu hören. De Leserin hat mich, genauso wie die Story nicht überzeugt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Mann, der kein Mörder war

    • ungekürzt (16 Std. 04 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (962)
    Sprecher
    (302)
    Geschichte
    (297)

    In der Nähe eines Waldstücks bei Västerås in Schweden finden Kinder eine Leiche. Bei der Identifizierung stellt sich heraus...

    Heike sagt: "Absolut empfehlenswert"
    "Unsympathischer Hauptdarsteller"
    Gesamt

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dieses Hörbuch zu hören. Die Geschichte war spannend und die Hauptcharakter hatten ordentlich Profil, so dass es nie langweilig wurde. Die Spannung wird bis zum Ende aufrecht erhalten und man tappt immer wieder im Dunklen. Diesmal war es jedenfalls nicht der Gärtner.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1596)
    Sprecher
    (740)
    Geschichte
    (736)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "Tolle Fortsetzung"
    Gesamt

    Ich mochte schon den ersten Teil und hab mir den zweiten sobald ich davon erfahren hatte, sofort heruntergeladen. Für mich eine tolle Fortsetzung; ich freu mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt noch mehr von der Namenskunde zu lernen!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Name des Windes (Die Königsmörder-Chronik 1)

    • ungekürzt (28 Std. 08 Min.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (2041)
    Sprecher
    (794)
    Geschichte
    (792)

    Vielleicht habt ihr von mir gehört!. ...von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet...

    Werner Eickmann sagt: "Wer Fantasy mag, wird Der Name des Windes lieben!"
    "Toller Fantasy Roman"
    Gesamt

    Ich möchte nicht weit ausholen:
    Ich mag Fantasy und die Vielfalt der Idee von der Benennung der verschiedenen magischen Lehren und auch der aus meiner Sicht fesselnden Geschichten von einem kleinen Jungen der auszieht um Arkanist zu werden; für mich eine Mischung aus der Medicus und Merlin --> bitte weiter so!

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Täter

    • ungekürzt (17 Std. 45 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (1530)
    Sprecher
    (93)
    Geschichte
    (94)

    Miami 1995. Als seine Nachbarin Sophie Millstein erdrosselt aufgefunden wird, ist Detective Simon Winter klar, dass ihre Angst berechtigt war...

    Thomas sagt: "Wieder ein sehr guter Katzenbach!!"
    "Spannend und interessant"
    Gesamt

    Ich fand auch diesen Thriller von John Katzenbach ziemlich gut; auch hier nervt mich zwar das ewige "er holte tief Luft". Aber das gehört jawohl bei Katzenbach dazu. Ansonsten durchaus spannend, empfehlenswert und mit interessanten Charakteren.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Winterkartoffelknödel

    • gekürzt (05 Std. 03 Min.)
    • Von Rita Falk
    • Gesprochen von Christian Tramitz
    Gesamt
    (1760)
    Sprecher
    (522)
    Geschichte
    (518)

    Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafversetzt...

    sarahmia78 sagt: "humorvoller krimi"
    "Hervorragend"
    Gesamt

    Ich mag den bayrischen Humor und erst recht diese Provinzkrimis.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Dampfnudelblues: Ein Provinzkrimi

    • gekürzt (05 Std. 20 Min.)
    • Von Rita Falk
    • Gesprochen von Christian Tramitz
    Gesamt
    (1532)
    Sprecher
    (405)
    Geschichte
    (397)

    Kommissar Eberhofer ist genervt. Wieso muss das Telefon ausgerechnet dann klingeln, wenn Oma ihre köstlichen Frühstückseier mit Speck aufgetischt hat...

    katja1969 sagt: "niederkaltenkirchen bei landshut"
    "Witzig, unterhaltsam und toll gelesen"
    Gesamt

    Ich finde Christian Tramitz wirklich super dabei und wenn die Geschichte auch zum Teil vorhersehbar ist und einige Klischees bedient werden, habe ich mich dennoch sehr gut unterhalten gefühlt und lade jetzt gerade den Vorgänger herunter

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Rache

    • ungekürzt (13 Std. 08 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (605)
    Sprecher
    (30)
    Geschichte
    (31)

    Megan und Duncan Richards haben Karriere gemacht - doch nun holt sie ihre Vergangenheit ein...

    stefanri sagt: "Es fehlt an Farbe....."
    "... holte tief Luft"
    Gesamt

    Liegt das an der Übersetzung oder wird im amerikanischen auch so oft Luft geholt? Die Geschichte war nicht schlecht, auch einigermaßen spannend, dennoch hat mich das ständige Luft holen oder zumindest die Erwähnung dessen doch ziemlich genervt.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Tod in mir

    • ungekürzt (10 Std. 20 Min.)
    • Von Paul Cleave
    • Gesprochen von Martin Keßler
    Gesamt
    (334)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (20)

    Edward Hunter wurde schon als Kind zu einer lokalen Berühmtheit, nachdem sein Vater als Serienmörder verhaftet wurde...

    Shaya Nova sagt: "Rasant - Tiefgründig - Mörderisch"
    "Zu brutal!"
    Gesamt

    Ich bin eigentlich Fan von Thrillern und meiner Meinung nach nicht zart besaitet. Wenn man aber hört, was mit der Familie der Hauptperson passiert, dann ist das irgendwie schon nicht mehr witzig und einige brutale Szenen finde ich auch zu detailiert beschrieben. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert und garantiert nichts zum Einschlafen!

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.