Keine Rezension mehr von KrissiTessi

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow KrissiTessi

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

KrissiTessi

Osnabrück, Deutschland

Bewertungen
65
Rezensionen
8
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
35

  • Flame of Sevenwaters: Sevenwaters, Book 6

    • ungekürzt (17 Std. 10 Min.)
    • Von Juliet Marillier
    • Gesprochen von Rosalyn Landor
    Gesamt
    (5)
    Sprecher
    (4)
    Geschichte
    (4)

    Maeve, daughter of Lord Sean of Sevenwaters, was badly burned as a child and carries the legacy of that fire in her crippled hands....

    KrissiTessi sagt: "Klasse Geschichte"
    "Klasse Geschichte"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Wieder eine spannende und fesselnde Lebensgeschichte einer der Töchter von Sevenwater mit recht unvorhersehbarem Ende....

    Anfangs hatte ich zeitweise Schwierigkeiten, die abgehackte Sprechweise der Erzählerin zu verstehen - nachher ging es aber gut.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Vampyr (Die Chronik der Unsterblichen 2)

    • ungekürzt (07 Std. 48 Min.)
    • Von Wolfgang Hohlbein
    • Gesprochen von Dietmar Wunder
    Gesamt
    (252)
    Sprecher
    (190)
    Geschichte
    (188)

    Der Schwertkämpfer Andrej Delany weiß nun, dass er unsterblich ist, denn er ist ein Vampir. Jetzt will er mit seinem Zögling Frederic seine Angehörigen befreien...

    Jana sagt: "richtig gutes Buch !"
    "Nicht so gut wie der 1. Teil!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Die Geschichte ist etwas holprig und die Figur des Frederic ist tatsächlich sehr anstrengend. Auf einige Überraschungen kann man sich aber freuen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schwert der Wahrheit 25

    • ungekürzt (11 Std. 22 Min.)
    • Von Terry Goodkind
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (81)
    Sprecher
    (32)
    Geschichte
    (31)

    Richard hat immer noch keine Möglichkeit gefunden, die Blutbestie zu besiegen oder Kahlan zu finden. Doch zunehmend findet er Beweise...

    Christian sagt: "langsam reicht es..."
    "Ja, langatmig, aber.."
    Gesamt

    Ich muss mich den vorherigen Meinungen größtenteils anschließen - dieses Kapitel hat einige sehr langatmige und dadurch nervige Passagen. Besonders ungeduldig wird man, wenn innerhalb eines Dialogs das Gesprochene ständig wiederholt wird.
    Oliver Siebeck tut wie immer sein Bestes (er tut mir fast leid).
    Ich kann aber alle, denen die Nr. 25 noch bevorsteht aufmuntern: Das nächste Kapitel enthält wieder die gewohnte Schnelligkeit und Spannung!!! Viel Spaß.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Mann, der kein Mörder war

    • ungekürzt (16 Std. 04 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (1038)
    Sprecher
    (380)
    Geschichte
    (378)

    In der Nähe eines Waldstücks bei Västerås in Schweden finden Kinder eine Leiche. Bei der Identifizierung stellt sich heraus...

    Heike sagt: "Absolut empfehlenswert"
    "Einfach Klasse!"
    Gesamt

    Sehr gutes Hörbuch; interessant bis zuletzt, auch wenn keine sehr hohe Spannung aufkommt; Betonung liegt auf der psychologischen Sicht; Auflösung des Falls nicht vorhersehbar; Sprecher könnte allerdings die Personen stimmlich besser differenzieren; in einem Dialog weiß man manchmal nicht, wer gerade spricht.

    31 von 34 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schwert der Wahrheit 22

    • ungekürzt (11 Std. 08 Min.)
    • Von Terry Goodkind
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (100)
    Sprecher
    (34)
    Geschichte
    (34)

    Richard Rahl ist auf dem Rückweg von den Säulen der Schöpfung, als ihn ein geheimnisvolles Bergvolk vergiftet...

    Thomas Beier sagt: "zu kurz und inhaltlich eher Bedenklich"
    "so l a n g a t m i g !"
    Gesamt

    Ich kann mich meinem "Vorredner" nur anschließen; ausserdem wird in manchen Situationen anstelle von Spannung durch Hinauszögern nur Langatmigkeit erzeugt. Erst die letzten 2 Stunden versprechen interessant zu werden.

    0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schwert der Wahrheit 19

    • ungekürzt (11 Std. 26 Min.)
    • Von Terry Goodkind
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (110)
    Sprecher
    (28)
    Geschichte
    (28)

    Jenseits der Alten Welt, in der sich Richard und Kahlan befinden, lebt die junge Frau Jennsen Daggett in den Bergen D`Haras...

    Carsten sagt: "Laaaangweilig!"
    "Viele neue Charakteren"
    Gesamt

    Neue Charakteren werden vorgestellt - von den alten ist nichts Neues zu erfahren. Man kann gespannt sein, wie alle zusammenfinden...
    Der Charakter des Oba ist vielleicht etwas übertrieben dargestellt. Ansonsten interessant ohne Pause. Vergleichsweise wenige spannende SZENEN.

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Schwert der Wahrheit 13

    • ungekürzt (11 Std. 33 Min.)
    • Von Terry Goodkind
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (160)
    Sprecher
    (33)
    Geschichte
    (33)

    Die Hochzeitsreise von Richard und Kahlan wird überschatten, denn das frisch vermählte Paar wird von rätselhaften magischen Wesen angegriffen...

    Nada Schlüter sagt: "Langatmiger geht es fast gar nicht!"
    "So spannend wie immer!"
    Gesamt

    Auch diese Folge ist wieder gespickt von Spannung, Neuigkeiten und ein wenig Witz. Lust auf mehr !

    1 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Drachenzwielicht (Die Chronik der Drachenlanze 1)

    • ungekürzt (10 Std. 42 Min.)
    • Von Margaret Weis, Tracy Hickman
    • Gesprochen von Gordon Piedesack
    Gesamt
    (660)
    Sprecher
    (106)
    Geschichte
    (108)

    Sechs Freunde aus vergangenen Abenteurer-Zeiten treffen sich nach Jahren wieder in Solace, der Stadt auf den Bäumen...

    derjungewerther sagt: "ENDLICH! Ein Muss für jeden Fantasy-Fan!"
    "Erwartung wurde nicht erfüllt; Band 2 wird besser"
    Gesamt

    Für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat, war Drachenzwielicht von zu vielen Namen gespickt, die es galt sich zu merken. Ausserdem fehlte auch mir "der rote Faden". Der Sprecher hat zwar eine angenehme Stimme, aber den unterschiedlichen Charakteren eine möglichst eigene Stimme zu geben, gelingt ihm anfangs nur bei wenigen Figuren. Am Ende wurde jedoch meine Neugier geweckt und ich kaufte den 2. Teil. Hier wird alles besser...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.