Keine Rezension mehr von Serenity

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Serenity

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Serenity

Deutschland

Bewertungen
14
Rezensionen
7
Ich folge
2
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
7

  • Der Thron von Melengar (Riyria 1)

    • ungekürzt (10 Std. 59 Min.)
    • Von Michael J. Sullivan
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (251)
    Sprecher
    (238)
    Geschichte
    (239)

    Der König - getötet. Der Mord - zwei Dieben in die Schuhe geschoben. Der Drahtzieher - unbekannt...

    Michael sagt: "Leichte, flotte Kost..."
    "Top geschrieben und top vorgelesen"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Das Buch ist einfach super geschrieben und dann auch noch super von David Nathan vorgelesen.
    Aber wie in letzter Zeit so oft, ist der 2. Teil noch nicht verfügbar. Buääähhhh.

    Royce und Hadrian sind zwei richtig gute Charaktere, wobei Royce geheimnisvoller ist (weil er wahrscheinlich nur selten den Mund aufmacht). Auf jeden Fall ergänzen die Beiden sich hervorragend. Ich freue mich auf mehr Geschichten.

    Daumen hoch.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Rosie-Projekt

    • ungekürzt (08 Std. 09 Min.)
    • Von Graeme Simsion
    • Gesprochen von Robert Stadlober
    Gesamt
    (1010)
    Sprecher
    (925)
    Geschichte
    (932)

    Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er menschliche Beziehungen oft höchst verwirrend und irrational...

    Ute sagt: "Herzerfrischend anders"
    "sehr kurzweilige Geschichte"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    köstliches Buch. Sehr gut gelesen und sehr kurzweilig.
    An manchen Stellen konnte ich einfach nur grad rauslachen.
    Sehr gute Unterhaltung.
    "korrekt"

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2059)
    Sprecher
    (1223)
    Geschichte
    (1220)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "Super Buch - das Ende ist abrupt"
    Gesamt

    Jetzt habe ich das Buch zuende gehört und was jetzt. Jetzt muss ich womöglich lesen, denn es gibt den 2. Teil noch nicht auf deutsch.
    Gibt es eine Info bis wann der nächste Teil verfügbar ist?

    Auf jeden Fall versinke ich in die Geschichte und vergesse die Zeit. Mit dem abrupten Ende kommt es mir so vor wie bei den Herr der Ringen Filmen. Man musste immer ein Jahr warten, bis der nächste Teil ins Kino kam - nur da kannte ich die Bücher schon. Hier kenne ich die Bücher noch nicht und bin gespannt wie ein Bogen wie es weitergeht, denn das Ende des Buches war kein wirkliches Ende.
    Das lässt einen mitten in der Handlung auf dem trockenen sitzen.

    Bitt sorgt schnell für Nachschub

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Name des Windes (Die Königsmörder-Chronik 1)

    • ungekürzt (28 Std. 08 Min.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2568)
    Sprecher
    (1349)
    Geschichte
    (1348)

    Vielleicht habt ihr von mir gehört!. ...von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet...

    Werner Eickmann sagt: "Wer Fantasy mag, wird Der Name des Windes lieben!"
    "ein fantastisches Buch"
    Gesamt

    Dieses Buch macht süchtig. Es ist fantastisch. Keine Wiederholung von bekannten Geschichten. Sondern eine ganz eigene Geschichte in ganz eigener Sprache.

    Da möchte ich doch unbedingt wissen wie es weitergeht. Zum Glück gibt es die Fortsetzung als Hörbuch.

    4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Wind (Der dunkle Turm 8)

    • ungekürzt (11 Std. 11 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (197)
    Sprecher
    (91)
    Geschichte
    (91)

    Roland Deschain, der letzte Revolvermann, und seine Gefährten haben den Grünen Palast hinter sich gelassen...

    Robert sagt: "Erfreuliches Wiedersehen"
    "super Buch - leider viel zu kurz"
    Gesamt

    Ich konnte nicht genug von dem Buch bekommen. Ich fand auch die Geschichte in der Geschichte super erzählt und spannend. Stephan King könnte ein ganzes Buch nur vom kleinen Tim schreiben (oder vom großen Tim).
    Der Vorleser David Nathan hat eine tolle Stimme. Die Dunkle Turm Bücher habe ich alle selber gelesen, von daher fehlt mir der Vergleich.

    2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem 2)

    • ungekürzt (09 Std. 35 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (3732)
    Sprecher
    (1718)
    Geschichte
    (1731)

    Während Katniss und Peeta noch in ganz Panem als tragisches Liebespaar gefeiert werden, droht den beiden bereits neue Gefahr...

    Saarpirat sagt: "Für alle drei Teile."
    "macht Lust auf mehr"
    Gesamt

    kann es kaum erwarten, dass im September der 3. Teil ungekürzt rauskommt. Den muss ich mir dann gleich runterladen.
    Überaus kurzweilig und die 9 1/2 Stunden waren ruckzuck zuende - Schade.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem 1)

    • ungekürzt (09 Std. 40 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (4865)
    Sprecher
    (1769)
    Geschichte
    (1778)

    Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden...

    Burkard sagt: "Absolut fesselnd:Empfehlenswert!"
    "Spannend"
    Gesamt

    Ich habe das Buch viel zu schnell angehört, konnte aber nicht anders, weil es so spannend war.
    Ich kann den 3. Teil kaum erwarten. Sobald die lange Version rauskommt, muss ich mir das Buch runterladen.

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.