Keine Rezension mehr von klaus05

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow klaus05

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

klaus05

Reichshoffen, Frankreich

Bewertungen
116
Rezensionen
18
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
18

  • Das Los

    • ungekürzt (16 Std. 46 Min.)
    • Von Tibor Rode
    • Gesprochen von Robert Frank
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (201)
    Sprecher
    (182)
    Geschichte
    (183)

    Vier Menschen auf drei Kontinenten erhalten durch einen geheimnisvollen Mönch die Chance, an einer uralten Lotterie teilzunehmen...

    Sema sagt: "Spannend ohne unnötige Blutrunst"
    "Hübsche Geschichte hervorragend gelesen"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Es lockt das Geld! Der Eine braucht es zum Überleben, der Andere hat zuviel davon Gutgläubigen aus deren Tasche gezogen. Und plötzlich gerät man in die Versuchung alles auf eine Karte zu setzen... oder vielleicht doch nicht. Dazwischen kommt eine Geschichte über das Lottospiel durchsetzt von Intrigen, Täuschungen und Verwirrungen. Durch Robert Frank wird die Geschichte lebendig und fesselt. Wem soll man trauen, wer wird es sein, der unser "Held" dieser Geschichte wird. Insgesamt hörenswert und beste Unterhaltung!

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Erbin

    • ungekürzt (24 Std. 23 Min.)
    • Von John Grisham
    • Gesprochen von Charles Brauer
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (864)
    Sprecher
    (786)
    Geschichte
    (788)

    Als der schwerkranke Seth Hubbard seinem Leben ein Ende setzt, ahnt niemand, welche Folgen diese Tat haben wird...

    Kurangi sagt: "Unterhaltsame Stunden"
    "Vorhersehbar"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Das war wohl mein letzter Grisham. Man wurde nett unterhalten aber die gesamte Geschichte war völlig unspannend. Charles Brauer las bedächtig und schon nach der ersten Stunde war man versucht aufzugeben. Das Ende war nicht stimmig. Das Buch kann man sich ersparen.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Wölfe

    • ungekürzt (25 Std. 10 Min.)
    • Von Hilary Mantel
    • Gesprochen von Frank Stöckle
    Gesamt
    (130)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (72)

    England 1520: Henry VIII. ist noch immer ohne männlichen Thronfolger, was für ihn eine persönliche wie politische Katastrophe ist....

    Karen sagt: "warum teilweise so schlecht bewertet"
    "unerträglich"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    das Buch ist nicht nur öde, die Geschichte ist eine Qual, die jeweiligen Abschnitte zusammengeschustert.. der Inhalt kaum nachvollziehbar..

    Selbst nach dem x-ten Anlauf wird es nicht interessant..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Noah

    • ungekürzt (15 Std. 10 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek
    • Gesprochen von Simon Jäger
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1943)
    Sprecher
    (1821)
    Geschichte
    (1818)

    Zur Geburt Jesu Christi lebten 300 Millionen Menschen auf unserem Planeten. Heute sind es sieben Milliarden. Wie viel ist zu viel...

    picknpack sagt: "Ein Thriller der uns in die Gegenwart katapultiert"
    "ein echter Fitzek"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ein aufwühlendes Buch, mit vielen realen Hintergründen, dennoch kein LEHRBUCH für die Zukunft.

    Absolut lesenswert!!

    0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Komplott

    • ungekürzt (14 Std. 28 Min.)
    • Von John Grisham
    • Gesprochen von Charles Brauer
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (689)
    Sprecher
    (594)
    Geschichte
    (608)

    Malcolm Bannister, früher Anwalt in Winchester, Virginia, sitzt zu Unrecht im Gefängnis. Als ein Bundesrichter und seine Geliebte ermordet...

    ChriDo sagt: "Klasse Hörbuch"
    "undendlich zäh, langatmig und vorhersehbar"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Dem Roman, denn ein Krimi war es nicht, fehlte jeglicher Spannungsbogen. Die Hälfte des Buches bestand aus dem FREIKOMMEN aus dem Gefängnis in unendlich ausführlichen Beschreibungen und Wiederholungen. Und da der Titel Komplott ist, wußte man recht bald Bescheid, dass der angebliche Mörder nicht der Mörder war, sondern Freund, Kumpel ...

    In der zweiten Hälfte wurden Drehorte, etc so ausführlich beschrieben, dass man nicht mehr zuhören konnte. Was denn das ganze sollte wurde er später nach Stunden aufgeklärt.

    Am Ende konnte der Autor diese Langatmigkeit offensichtlich auch nicht ertragen und in den letzten 20 Minuten gab eine rasante Abkürzung der Erzählung.

    Die Erzählung in ICH - Form führte zu nichts. Sympathisch war der Anwalt nicht... erst recht nicht was er dem Bestohlenen angetan hatte.

    Überraschungen gab es keine, nur unglaublich viele Namen und Abläufe, die nicht wirklich erforderlich waren. Am Ende wurde es Arrogant als der FBI bettelte: "tun sie das nicht"

    Also kein KRIMI, kein Thriller, ein lausiger Roman ... und vertane Zeit

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Sumpf

    • ungekürzt (21 Std. 10 Min.)
    • Von John Katzenbach
    • Gesprochen von Uve Teschner
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (896)
    Sprecher
    (637)
    Geschichte
    (634)

    Matt Cowart, Reporter aus Miami, bekommt Post aus der Todeszelle. Der Fall des College-Studenten Robert Earl Ferguson...

    Heiko sagt: "Uve Teschner veredelt alten Thriller !!!"
    "Grandios"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Perfekt gelesen.. gute Geschichte... ich hatte doch ein anderes Ende erwartet.. aber gut geschrieben und gelöst..

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Bastard von Tolosa

    • ungekürzt (32 Std. 22 Min.)
    • Von Ulf Schiewe
    • Gesprochen von Reinhard Kuhnert
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (697)
    Sprecher
    (466)
    Geschichte
    (467)

    Wie Tausende "Soldaten Christi" folgt auch der junge Edelmann Jaufré Montalban 1096 dem Aufruf des Papstes, Jerusalem von den Ungläubigen...

    Stephan sagt: "Mehr als ein Roman über die Kreuzzüge"
    "Gut Gelesen - aber schwache Geschichte"
    Gesamt

    Es war schon manches mal zäh mit diesem Zauderer und insgesamt doch sehr vorhersehbar. Spannend ist das Buch auch nicht, denn es gab viel zu früh für alles Hinweise wie es weitergeht.. Schade, ingesamt hätte die Geschichte mehr Potential gehabt.

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Hexenschlacht (Das Rad der Zeit 16)

    • ungekürzt (12 Std. 35 Min.)
    • Von Robert Jordan
    • Gesprochen von Helmut Krauss
    Gesamt
    (216)
    Sprecher
    (56)
    Geschichte
    (56)

    Rand al'Thor treibt ein gefährliches Spiel. Um keiner Partei den Vorzug zu geben, stellt er sich zwischen zwei feindliche Gruppen des Aes Sedai...

    grmmlwarrior sagt: "Einfach Klasse!!!!"
    "kaum noch erträglich"
    Gesamt

    völlig unspannend, wirr, kaum noch durchsichtig... es sind nur noch eine Aneinanderreihung von Beschreibung.. .. ÜBERFLÜSSIG

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Abgeschnitten

    • ungekürzt (09 Std. 47 Min.)
    • Von Sebastian Fitzek, Michael Tsokos
    • Gesprochen von Simon Jäger, David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1564)
    Sprecher
    (533)
    Geschichte
    (523)

    Rechtsmediziner Paul Herzfeld findet im Kopf einer monströs zugerichteten Leiche die Telefonnummer seiner Tochter. Hannah wurde verschleppt...

    El Sideburner sagt: "Schonungslos-brutal, aber nicht reißerisch"
    "Perfekter Fitzek"
    Gesamt

    Besser, spannender und rasanter geht es nicht! Jäger und Nathan lassen tief in das Buch eindringen. Kein Part im Buch ist ohne Bedeutung! Nichts hält den Leser mehr in Spannung!

    Gleichzeitig beschreibt Fitzek die Ungereichtigkeit der deutschen Justiz, Ein Vergewaltiger ist nach 3 Jahren wieder frei das zu wiederholen, was er am liebsten tut. Für das Opfer und den Eltern entsteht unvorstellbares LEID und Hilflosigkeit, die nie mehr vergessen werden kann. Dagegen geht ein Steuerstraftäter für 6 Jahre ins Gefängnis und wird danach nicht mehr derselbe sein; meist endet findet er ins "LEBEN" nicht mehr zurück, wird meist nie wieder Vorstand oder in die Erfolgsspur zurückkommen. DAS ist nicht hinnehmbar!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Kloster der toten Seelen (Schwester Fidelma ermittelt)

    • ungekürzt (10 Std. 38 Min.)
    • Von Peter Tremayne
    • Gesprochen von Sabine Swoboda
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (26)
    Sprecher
    (6)
    Geschichte
    (6)

    7. Jahrhundert: Aus einem kleinen Kloster sind sämtliche Mönche verschwunden. Haben hier dunkle Mächte die Hand im Spiel...

    Lotti sagt: "Angenehmer Historischer Krimi"
    "Irrungen und Wirrungen"
    Gesamt

    Viele Tote, viele Falschgeleitende und nicht das erwartete Ende der Geschichte.. Langsam geht es in die Geschichte bis sie ein Eigenleben bekommt und alles Überholt. Spannend!

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.