Keine Rezension mehr von anubis271

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow anubis271

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

anubis271

Herford, Deutschland

Bewertungen
146
Rezensionen
2
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
2

  • Shades of Grey 3: Befreite Lust

    • ungekürzt (19 Std.)
    • Von E. L. James
    • Gesprochen von Merete Brettschneider
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (1800)
    Sprecher
    (787)
    Geschichte
    (773)

    Als die noch unerfahrene Studentin Ana Steele den attraktiven und faszinierenden Christian Grey kennenlernt, beginnt sie eine gefährliche Affäre...

    ranocchiolo sagt: "Naja........"
    "Man hätte mehr draus machen können...."
    Gesamt

    Nachdem ich die beiden ersten Teile förmllich verschlungen habe, bin ich von dem abschließenden 3. Teil mehr als enttäuscht. Aus meiner Sicht hatte das Buch/Hörbuch nicht den Ansatz einer Spannungskurve. Viele Handlungen/Inhalte waren absolut überflüssig, während andere Szenen deutlich mehr Aufmerksamkeit vertragen hätten. Wieso wird die Hochzeit in anderthalb Seiten abgehandelt, während man sich als Leser 50 Seiten mit einem Krankenhausaufenthalt von Ray rumschlagen muss?! Die ach so erotischen Szenen werden im dritten Teil oft nur noch angerissen und enden unvermittelt "....am nächsten morgen...."
    Das die Story natürlich schnuziger wird, war absehbar, aber, insbesondere in Hinblick auf Anas "innere Göttin und ihr stets verzücktes über die Lesebrille hinweg sehendes Unterbewusstsein" eher nervig und ermüdend als romantisch kitschig. Mein Highlight war der Schlussteil des Buches und die Szenen aus Christians Sicht. Ggf. sollte die Autorin die ersten beiden Teile komplett aus seiner Sicht schreiben, dass würde ich sicherlich noch einmal lesen. Die Sprecherin war jedoch absolut großartig. Für sie jederzeit 5 Sterne. Da der 3. teil meine Erwartungen jedoch nicht im Ansatz erfüllt hat leider nur 2 Sterne insgesamt.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Zeichen (Kushiel 1)

    • ungekürzt (36 Std. 01 Min.)
    • Von Jacqueline Carey
    • Gesprochen von Elena Wilms
    Gesamt
    (577)
    Sprecher
    (104)
    Geschichte
    (104)

    Die Bewohner von Terre d'Ange entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen...

    Emily sagt: "Schwere Kost"
    "man braucht Geduld-aber die wird nicht enttäuscht"
    Gesamt

    Habe das Buch seinerzeit gelsen, bin aber absolut fasziniert von diesem Detailreichen Hörbuch. Viele Dinge werden einen erst bewusst, wenn man ein Buch ein zweites Mal liest oder wie bei diesem hört. Für Hörbuch-Fantasy.Fans ein absolutes Meisterwerk. Für diejenigen die viel Action und eine knappe Handlung suchen, nehmt besser ein anderes Hörbuch. Das umfangreiche Hörbuch geht auch oftmals auf weniger spannendere Handlungsstränge ein, die dem ganzen aber einen besonderen Charme verleihen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.