Keine Rezension mehr von Michele

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Michele

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Michele

Deutschland

Bewertungen
214
Rezensionen
8
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
35

  • Einladung zum Mord (Eve Dallas 14)

    • ungekürzt (14 Std. 28 Min.)
    • Von J. D. Robb
    • Gesprochen von Tanja Geke
    Gesamt
    (145)
    Sprecher
    (135)
    Geschichte
    (133)

    Manche tun diese Arbeit voller Eifer, andere voller Gleichmut, und wieder andere betrachten Mord als ein Werk der Liebe...

    Barbara sagt: "Das ist nicht mehr J.D. Robb, sondern nur peinlich"
    "DANKE, DANKE, DANKE!!!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich bin froh, das Eve wieder da ist und Tanja Geke ist wie immer klasse. Was soll ich sagen...außer...immer schön weiter lesen. Wir wollen mehr davon!!!

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Das Grab ist erst der Anfang (Tempe Brennan 12)

    • gekürzt (06 Std. 58 Min.)
    • Von Kathy Reichs
    • Gesprochen von Simone Thomalla
    Gesamt
    (173)
    Sprecher
    (12)
    Geschichte
    (12)

    Als Tempe zu sich kommt, ringt sie in Todesangst nach Atem. An Händen und Füßen gefesselt liegt sie lebendig begraben an einem Ort, wo sie niemand rufen hört...

    agrosoft sagt: "Schade um das Buch"
    "Schade...!!!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Ich kann leider nicht viel über die Geschichte sagen, da Frau Thomalla so unsagbar schlecht liest, das man dieses Hörbuch nicht im Auto hören sollte. Absolute Unfallgefahr wegen sterbens vor Langerweile. Sollte man Beipackzettel für Medikamente als Hörbuch vertonen, Okay...dann könnte das eventuell gehen ( nimmt man nur die ohne Nebenwirkungen ) aber das hier... man, man, man.
    Es gibt so tolle Leserinnen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Engelsbrut (City of Angels 1)

    • ungekürzt (11 Std. 13 Min.)
    • Von Andrea Gunschera
    • Gesprochen von Juliane Ahlemeier
    Gesamt
    (39)
    Sprecher
    (25)
    Geschichte
    (26)

    Eine Mordserie erschüttert Los Angeles. Jede Nacht sterben zwei Obdachlose in den Straßen von Downtown...

    Michele sagt: "Geht so..."
    "Geht so..."
    Gesamt

    Ich glaube, das Hörbuch könnte relativ gut sein. Leider kann ich das nicht so ganz beurteilen weil die Sprecherin, für mich, leider nicht die richtige Wahl ist. Mir ist es tatsächlich noch nie passiert, das ich überlegen musste, ob Steve ein Frauen- oder Männername ist. Die Stimmen sind durchweg so piepsig, das alle Charaktere sich durch das Hörbuch jaulen. Dann gibt es Lesefehler, so wird aus stoisch einfach mal steusch. Für das fehlen des Genitivs kann die Sprecherin nicht. Es nervt trotzdem.
    Fazit: Story ist langatmig, Sprecherin nicht mein Fall.

    12 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Entflammte Nacht (Lady Alexia 3)

    • ungekürzt (11 Std. 06 Min.)
    • Von Gail Carriger
    • Gesprochen von Tanja Fornaro
    Gesamt
    (116)
    Sprecher
    (54)
    Geschichte
    (54)

    Lady Alexia Maccon wurde von ihrem Ehemann wegen Untreue verstoßen, denn sie ist schwanger, und Werwölfe können keine Kinder zeugen...

    Michele sagt: "I Love it!!!"
    "I Love it!!!"
    Gesamt

    Ob Teil eins, zwei oder drei, ganz egal...ich liebe diesen trockenen Humor der in absolut jeder Situation zum tragen kommt.
    Ich freue mich auf das ungebornen Ungemach.
    Ich hätte dann gerne Teil 4 ASAP!!!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Frisch gebissen (Chicagoland Vampires 1)

    • ungekürzt (12 Std. 56 Min.)
    • Von Chloe Neill
    • Gesprochen von Elena Wilms
    Gesamt
    (380)
    Sprecher
    (171)
    Geschichte
    (166)

    Die Studentin Merit wird nachts auf dem Campus von einem Vampir angefallen und schwer verletzt. Kurz darauf taucht ein zweiter Vampir auf...

    Waltraud sagt: "hihihi .... von wunderbar bis grottenschlecht ..."
    "Oh man...ich liebe es!!!!"
    Gesamt

    Ich möchte keine Inhalte preisgeben....das wäre wirklich zu schade, denn jedes verratene Wort, ist ein Verlust des Hörvergnügens!!!

    Nur eines...ich bitte um Teil 2 und zwar PRONTO!!!

    18 von 30 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Kristall des Chaos (Gezeitensternsaga 4)

    • ungekürzt (19 Std. 25 Min.)
    • Von Jennifer Fallon
    • Gesprochen von Oliver Siebeck
    Gesamt
    (1163)
    Sprecher
    (166)
    Geschichte
    (167)

    Auf Amyrantha steht eine gewaltige Königsflut bevor. Lukys, der Pläneschmied unter den Gezeitenfürsten, will den Höchststand nutzen, um ein Portal zu einer anderen Welt zu öffnen...

    Sandra sagt: "GEZEITEN! Was für ein Finale!"
    "Der Kristall des Chaos"
    Gesamt

    DIe Teile 1-3 waren ubglaublich!!! 2/3 des 4. Teiles auch. Das Ende jedoch finde ich unglaublich schlecht. Schade, denn dies sind sonst mit die BESTEN Bücher, die ich gehört/gelesen habe. Hier habe ich das Gefühl, das ein Ende her mußte und dies war das schnellste...Wirklich schade, denn bis kurz vor Schluß war es ein Meisterwerk das durch DAS Ende leider viel verloren hat.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Magie (Die Gilde der schwarzen Magier 4)

    • gekürzt (07 Std.)
    • Von Trudi Canavan
    • Gesprochen von Martina Rester-Gellhaus
    Gesamt
    (133)
    Sprecher
    (15)
    Geschichte
    (17)

    Dies ist die Vorgeschichte der Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier"...

    winzling sagt: "Zu viele Kürzungen......"
    "SChade"
    Gesamt

    5 Sterne, weil das Buch klasse ist und die leserin, wie auch schon in allen Canavan, wie dafür gemacht ist. SChade, das hier sooooo unglaublich viel fehlt. Ungekürzt wären es 10 Sterne...

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Bibel nach Biff. Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund

    • ungekürzt (15 Std. 47 Min.)
    • Von Christopher Moore
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (3134)
    Sprecher
    (542)
    Geschichte
    (547)

    Biff soll auf obersten Befehl Gottes die Bibel um die fehlenden Jugendjahre Jesus ergänzen. Nichts leichter als das - schließlich war Biff ja persönlich dabei...

    Amadeus sagt: "Ein Muß für den humorliebenden Menschen."
    "Höööööören!!!!"
    Gesamt

    Es stimmt, niemals in der Öffentlichkeit hören!!!! Die sperren euch ein, weil brüllen vor lachen nicht immer soooo gut ankommt. Es ist ein echtes Fest, voller Situationskomik und klärt entlich die Frage, " wo kommt der Capuccino her" ;-))

    HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEEEEEEEEEEN

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.