Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Florian

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Florian

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Florian

Unterensingen, Deutschland

Bewertungen
13
Rezensionen
6
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
87

  • Todesmarsch

    • ungekürzt (10 Std. 46 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (418)
    Sprecher
    (142)
    Geschichte
    (144)

    Staatschef "Major" organisiert zur allgemeinen Belustigung einen "Todesmarsch", einen Marathon auf Leben und Tod...

    nursedoris sagt: "Ein tolles Hörbuch"
    "actionreich?nein aber emotional.."
    Gesamt

    Als ich vor Jahren das erste mal das Buch las war ich danach total ergriffen und verblüfft. In dem Buch geht es nicht um Clowns, Autos, einer Arena usw usf.
    Nein, hier geht es nur um einen Marsch, ein Marsch von 100 Jungen.
    Ja es stimmt schon was andere schreiben, viel ACTION gibt es wirklich nicht und manchmal ist es auch nicht ganz so vorantreibend ABER...
    Aber es geht doch hauptsächlich um die 100 Jungen, die sich anfangs nicht kennen, aber zum Ende hin sich immer besser kennenlernen und Gruppen bilden.
    Nach und Nach werden, von Fehler gemacht wurden, Jungen erschossen...bis zu letzten...
    Ja ich geb zu, dem ein oder anderen hat das nicht gefallen aber mir dafür richtig gut.

    - Super gesprochen von David Nathan!
    - Meiner Meinung nach ein sehr emotionales Buch!

    5 von 5 Sterne

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Error

    • ungekürzt (45 Std. 53 Min.)
    • Von Neal Stephenson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (874)
    Sprecher
    (262)
    Geschichte
    (257)

    Es ist nur ein Spiel. Aber es geht um sehr viel Geld. Und für manche bald um ihr Leben...

    Sinja sagt: "Opulente Erzählkunst"
    "Gut...aber..."
    Gesamt

    ...ich habs schon im ersten von sechs Teile aufgehört zu hören. Bin schier eingeschlafen beim anhören. Das Thema ist richtig interessant aber so dermaßen auseinander gezogen das ich irgendwann raus war. Dabei höre ich gern solche Hörbücher. Schade aber sonst gut gesprochen (bis auf die russische Stimme^^)

    Gruß

    4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Er ist wieder da

    • gekürzt (06 Std. 51 Min.)
    • Von Timur Vermes
    • Gesprochen von Christoph Maria Herbst
    Gesamt
    (5453)
    Sprecher
    (2372)
    Geschichte
    (2331)

    Frühjahr 2011. Adolf Hitler erwacht auf einem leeren Grundstück in Berlin-Mitte. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Tausenden...

    Fandorin sagt: "... die 53. Rezension ..."
    "Herrlicher Hitler"
    Gesamt

    Gigantisch und überaus witzig.
    Ich bin noch nicht mal fertig mit dem Hörbuch aber selten fand ich ein Hörbuch so interessant und witzig auf einmal.
    Die Stimme des Hitler ist überragend und man kann sich schon bildlich vorstellen wie Hitler die neuen Medien benutzt bzw. Renate Künast interviewt :)
    Bei einigen Sprüchen bin ich ein bißchen froh Ohrstöpsel zu benutzen, nicht das jemand noch was falsches denkt;)

    Christoph Maria Herbst liest alles wunderbar und mit einer Hingabe wie man es von Ihm gewohnt ist.
    Der Oberknüller wäre eine Verfilmung des Hörbuches.
    Von mir volle 5 Sterne für Humor, Qualität.
    Besser gehts nicht!
    Danke für das Hörbuch:)

    78 von 87 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Gott bewahre

    • ungekürzt (11 Std. 17 Min.)
    • Von John Niven
    • Gesprochen von Gerd Köster
    Gesamt
    (1645)
    Sprecher
    (324)
    Geschichte
    (320)

    Gott ist stinksauer. Nachdem Er sich einen Angelurlaub gegönnt hat, muss Er mitansehen, wie die Erde den Bach runtergegangen ist...

    Anja Schmidt sagt: "Ein Buch, in dem viel Wahrheit steckt"
    "Witzig, interessant, ehrlich"
    Gesamt

    Das Hörbuch gefiel mir recht gut.
    Klar ist schon, dass sowas nie passieren wird :) aber alles andere drumherum ist realistisch...
    Die Reaktionen der Menschen usw sind alle nachvollziehbar und hat deswegen auch einen Touch an realismus.
    Kiffender Gott, total übertriebene Polizeigewalt...mag schon sein das es übertrieben ist, deswegen ist das Hörbuch ja auch angesiedelt unter : Comedy & Humor ;)

    Mir hat es jedenfalls sehr gefallen, immer wieder ein schmunzler auf den Lippen und ansonsten lässt sich auch nichts negatives darüber schreiben.

    4 Sterne weil es gut war aber eben nicht perfekt...

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ein todsicherer Job

    • ungekürzt (12 Std. 54 Min.)
    • Von Christopher Moore
    • Gesprochen von Simon Jäger
    Gesamt
    (3962)
    Sprecher
    (629)
    Geschichte
    (625)

    Auf Befehl von ganz oben ist Charlie ein Job übertragen worden. Er soll Seelen einfangen und sie sicher ins Jenseits befördern...

    trans77 sagt: "Bitte mehr davon !"
    "OH MEIN GOTT"
    Gesamt

    Was ist das denn?
    Das ist ja der Oberhammer, bei manchen Meinungen war ich ja schon verwundert aber hallo?
    Unglaublich geniales Hörbuch, unbedingt anhören:)

    Nun mal ein bisele ernsthafter:

    Alles fängt sehr interessant an und hat auch von anfang an ziemlich witzige Momente bei der sicher die meisten Lachen müssen.

    Aber ich will eigentlich net viel verraten, anhören und schmunzeln!

    Bitte bitte, Spießer die unschöne Worte und anstößige Dinge nicht hören wollen, bitte nicht anhören!

    Sonst gibts so Kommentare mit nur einem Stern, tztztztz...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Feuchtgebiete

    • ungekürzt (05 Std. 35 Min.)
    • Von Charlotte Roche
    • Gesprochen von Charlotte Roche
    Gesamt
    (1091)
    Sprecher
    (109)
    Geschichte
    (113)

    Nach einer missglückten Intimrasur liegt Helen (18) im Krankenhaus.

    liszt sagt: "Weggeschmissen"
    "Geschockt?wenn ja dann ist gut so!"
    Gesamt

    Also mal ganz ehrlich.Als ich die anderen Rezesionen durchgelesen habe konnte ich es mir nicht so vorstellen und habe mir das Hörbuch runtergeladen.Jetzt im nach hinein kann ich sagen das ich teilweise echt schockiert war aber das nicht so schlimm war wie manche behaupten.Klar ist manches Ansichtssache und je nachdem wie man aufgewachsen ist wird man hier das Hörbuch bewerten.Bei mir sind es nur 4 von 5 sterne aber nur weil die stimme auf dauer bißchen langweilig wirkt.Ansonsten ist die geschichte echt klasse und kann sie nur weiterempfehlen;)

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.