Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von abeckertrier

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow abeckertrier

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

abeckertrier

Trier, Deutschland

Bewertungen
46
Rezensionen
4
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
2

  • @E.R.O.S.

    • ungekürzt (21 Std. 42 Min.)
    • Von Greg Iles
    • Gesprochen von Uve Teschner
    Gesamt
    (2216)
    Sprecher
    (492)
    Geschichte
    (496)

    Tagsüber verkauft Harper Cole von seiner Farm aus Waren via Internet. Nachts hingegen arbeitet er für den exklusiven E.R.O.S.-Online-Dienst...

    Tibacon sagt: "Langatmig"
    "Gut gelesene Story mit Längen und Schwächen"
    Gesamt

    Das Szenario ist spannend, der Sprecher hervorragend. Leider fällt das Buch ab der Hälfte stark ab. Die Überlegungen des Helden zu eigenen Schwächen und den Stärken anderer nervt irgendwann, alles klingt dann pseudophilosophisch - ist ausufernd und wiederholt sich. Schlecht recherchiert und sehr unrealistisch ist die chronische Erkrankung des Täters ( Bluterkrankheit) dargestellt. Da ich mich damit auskenne hätte ich mir da weniger Unsinn gewünscht ...

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel

    • gekürzt (08 Std.)
    • Von Moritz Rinke
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (171)
    Sprecher
    (7)
    Geschichte
    (8)

    Paul Wendland fährt von Berlin nach Worpswede, um das Haus seiner Kindheit und sein Erbe zu retten, das im Moor versinkt, samt den lebensgroßen Bronzestatuen von Luther über Bismarck bis zu Rilke...

    wefri sagt: "Superlativ"
    "Hervorragende Vorlage, hervorragend gelesen"
    Gesamt

    Paul Wendtland versucht sein Erbe zu retten und kommt Familiengeheimnissen aus der Nazi - Zeit auf die Spur. Am Ende ist nichts mehr, wie es war ... Besonders die Entwicklung der Figur Ohlrogges hat mich fasziniert, der sein Leben über Jahrzehnte nicht in den Griff bekommt, nachdem sich seine Liebe von ihm abwendet und dann doch noch zu der Erkenntnis gelangt, dass loslassen das einzig Richtige ist. Die Vorlage ist herausragend, die Lesung sehr gelungen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Englischer Harem

    • gekürzt (12 Std. 07 Min.)
    • Von Anthony McCarten
    • Gesprochen von Rufus Beck
    Gesamt
    (515)
    Sprecher
    (39)
    Geschichte
    (38)

    Ihr Hang zu Tagträumen hat die junge Tracy Pringle um ihren Job gebracht. Doch wie in einem Traum wenden sich die Dinge zum Guten...

    evolmer sagt: "geht tiefer als man denkt"
    "Wunderbar"
    Gesamt

    Die Geschichte ist schön und anrührend und wird von Rufus Beck wunderbar gelesen. Er ist einfach ein Meister der Wiedergabe unterschiedlicher Charaktere. Man ist mitten im Geschehen, freut sich mit und leidet mit bis zum unerwarteten Schluss. Toll!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich

    • ungekürzt (04 Std. 36 Min.)
    • Von David Foster Wallace
    • Gesprochen von Dietmar Bär
    Gesamt
    (181)
    Sprecher
    (11)
    Geschichte
    (11)

    Eine siebentägige Luxuskreuzfahrt in der Karibik? Warum nicht? Im Auftrag von Harper's Magazine hat sich David Foster Wallace tapfer für eine Woche an Bord des Luxusdampfers Zenith begeben...

    metallicus2 sagt: "nicht empfehlenswert"
    "Unlustig"
    Gesamt

    Die in der Beschreibung genannten Passagen kommen so - und genau nur so - im Text vor. Zum Lachen hätte ich mir da schon eine etwas ausführlichere Beschreibung vorgestellt! Dazwischen ein paar Selbstbespiegelungen ( Unzufriedenheit trotz so viel Luxus - wie kann mir das nur passieren) ... Dietmar Bär hat sich redlich abgemüht, aber wo nichts ist, kann man auch nicht viel retten mit dem Lesen.

    Fazit: Etwas länger warten und sehen, ob sich zu den positiven Meinungen auch noch ein paar negative gesellen. Ich werde das vor meinen nächsten Käufen jedenfalls berücksichtigen!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.