Keine Rezension mehr von E.T.

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow E.T.

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

E.T.

E.T.

Aachen, NRW

Bewertungen
30
Rezensionen
7
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
8

  • Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergmann

    • ungekürzt (17 Std. 01 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (303)
    Sprecher
    (275)
    Geschichte
    (272)

    Zwei Wanderinnen machen in den Jämtland-Bergen im Norden von Schweden einen makabren Fund: die Hand eines menschlichen Skeletts...

    aetti611 sagt: "Es genügt"
    "spannend"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Spannend mit dem üblichen sehr gutem Sprecher und mit einem völlig überraschenden Ende. Kann kaum erwarten bis der nächste Band erscheint.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Inferno

    • ungekürzt (16 Std. 51 Min.)
    • Von Dan Brown
    • Gesprochen von Wolfgang Pampel
    Gesamt
    (4472)
    Sprecher
    (2656)
    Geschichte
    (2658)

    Dan Brown ist zurück - und mit ihm sein Held Robert Langdon...

    Taufik sagt: "übliche Schnitzeljagd mit permanenten Monologen"
    "spannend"
    Gesamt

    Das Hörbuch war gut vorgelesen und spannend. Ich würde sagen es ist typisch Dan Brown und man bekommt was man erwartet. Wem Illuminati oder das Sakrileg gefallen hat, dem wird Inferno auch gefallen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • 1Q84 (Buch 3)

    • ungekürzt (17 Std. 16 Min.)
    • Von Haruki Murakami
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (822)
    Sprecher
    (371)
    Geschichte
    (365)

    Als Tengo seinen komatösen Vater im Krankenhaus besuchen will, findet er in dessen Krankenbett eine Puppe aus Luft vor...

    Christel M. sagt: "Wunderbar!"
    "Langweilig"
    Gesamt

    Also ich fand den 3. Teil langweilig. Endlose Ausführungen die man hätte auch in 2 Sätzen fassen können. Ich habs nur gekauft, weil ich nach den ersten beiden Büchern wissen wollte wie es weitergeht. Was dann in 17 Stunden kam, hätte man auch in ner halben erzählen können.

    3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    • gekürzt (07 Std. 34 Min.)
    • Von Jonas Jonasson
    • Gesprochen von Otto Sander
    Gesamt
    (1943)
    Sprecher
    (576)
    Geschichte
    (585)

    Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Der 100jährige steigt kurzerhand aus dem Fenster und verduftet...

    Malcolm sagt: "heul doch, kim jong il!"
    "Es hätte besser sein können, ..."
    Gesamt

    ...hätte man einen anderen Sprecher genommen.
    Das Buch selbst gefällt mir gut, es ist witzig und stellenweise muss man wirklich laut lachen. Einfallsreich und immer für eine Überraschung gut. Eigentlich ein großer Spaß...hätte der Sprecher nicht eine so einschläfernde Stimme. Er leiert das Gelesene so monoton runter, dass die Stimmung gleich mit nen Abgang macht. Selbst aufregende Passagen werden einfach in Grund und Boden gelesen und man muss sich wirklich Mühe geben nicht einzuschlafen. Schade denn das Buch ist gut.
    Das ist dann wohl eher ein Fall zum selberlesen.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • 1Q84 (Buch 1 & 2)

    • ungekürzt (30 Std. 50 Min.)
    • Von Haruki Murakami
    • Gesprochen von David Nathan
    Gesamt
    (1842)
    Sprecher
    (543)
    Geschichte
    (544)

    Aomame ist knapp 30, Geschäftsfrau und auf dem Weg zu einem wichtigen Termin. Zu Beginn von Haruki Murakamis Roman 1Q84...

    Alexander sagt: "Ein unheimliches Gefühl..."
    "Interessant"
    Gesamt

    Das war mein erster Murakami.
    Ich gebe zu, das Buch hätte ich nie im Leben gelesen. Der Stil sagt mir nicht so zu, dennoch habe ich es zu Ende gehört. Man fand durchaus in die Geschichte und ich war auch sehr gespannt wie es weitergeht. Als Hörbuch gut, als Buch für mich wohl eher nichts. Ich werde auf jeden Fall auch den dritten Teil hören wollen wenn er raus kommt.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Limit

    • gekürzt (27 Std. 55 Min.)
    • Von Frank Schätzing
    • Gesprochen von Heikko Deutschmann
    Gesamt
    (2761)
    Sprecher
    (300)
    Geschichte
    (296)

    2025. In einem erbitterten Wettlauf fördern Amerikaner und Chinesen auf dem Mond Helium-3, ein Element, mit dem die Energieversorgung der Erde gesichert scheint...

    Ulf C. sagt: "Schätzing übertreibt es diesmal"
    "Endlooooos...."
    Gesamt

    Es ist so langweilig. Ich liege in den letzten Kapiteln des Hörbuchs und bin froh wenn es zu Ende ist. Endlich. Wenn ich mir das beim Hörbuch schon wünsche, dann hätte ich dieses Buch nie im Leben zu Ende gelesen.
    Es zieht sich endlos hin, Kapitel für Kapitel. Die Story ähnelt einem Kaugummi und man wartet vergeblich darauf, dass die Sache irgendwann mal Fahr aufnimmt und spannend wird. Vergeblich. Ich würde es nicht empfehlen. Der Schwarm war wesentlich besser.

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg

    • gekürzt (07 Std. 27 Min.)
    • Von Hape Kerkeling
    • Gesprochen von Hape Kerkeling
    Gesamt
    (620)
    Sprecher
    (328)
    Geschichte
    (322)

    Kein Witz: Hape Kerkeling, Deutschlands vielseitigster TV-Entertainer, geht zum Grab des heiligen Jakob: 800 Kilometer durch Frankreich und Spanien...

    Fledine sagt: "Schööön!"
    "Herrlich erfrischend"
    Gesamt

    Dieses Hörbuch ist herrlich erfrischend. Es kommt alles darin vor, mal lacht man laut, mal schluckt man und vor allem denkt man nach. Rundum gelungen und von Hape Kerkeling selbst toll vorgetragen. Sehr empfehlenswert!

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.