Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Ulrich

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Ulrich

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Ulrich

Zug, Schweiz

Bewertungen
173
Rezensionen
40
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
53

  • Der Kronrat (Das Geheimnis von Askir 6)

    • ungekürzt (26 Std. 28 Min.)
    • Von Richard Schwartz
    • Gesprochen von Michael Hansonis
    Gesamt
    (609)
    Sprecher
    (309)
    Geschichte
    (309)

    Schwarze Legionen stehen kurz vor dem Angriff. Auch in der Stadt Askir hat der Feind auf magischem Weg eine Attacke gestartet...

    Katja sagt: "Zuerst "Die Eule von Askir" lesen!"
    "nachlassende performance"
    Gesamt

    habe nun alle bücher gehört oder auch gelesen
    schon Bd 5 war anstrengend zu hören band 6 ist zu langatmig immer wieder wird um die personen gekreist
    der schwung der ersten beiden bände ist raus habe oft den faden verloren besser es hatte mich nicht so gefesselt das ich ablenkbar war
    bin nach dem ersten teil des hörbuchs zu den "...weisen.." von rothfuss gewechselt

    3 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1598)
    Sprecher
    (742)
    Geschichte
    (738)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "excellente"
    Gesamt

    neben den first law buechern von aberchrombie die besten die hier zu finden sind
    tolle story nie langweilig wenig wiederholungen (diese nerven ab bd 4 bei den askir geheimnissen)
    aber warum hjier alles beschreiben einfach hören lohnt sich echt

    5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Argus

    • ungekürzt (13 Std. 26 Min.)
    • Von Jilliane Hoffman
    • Gesprochen von Andrea Sawatzki
    Gesamt
    (351)
    Sprecher
    (79)
    Geschichte
    (80)

    "No risk, no fun", denkt Gabby und ignoriert die innere Stimme, die sie davor warnt, den gutaussehenden Reid in seine Kellerwohnung zu begleiten...

    A User sagt: "WARNUNG!!!"
    "wiederholung wiederholung"
    Gesamt

    habe leider nicht richtig hingeschaut aber cupido war schon langweilig die eselbe story andere namen und andere abscheulichkeiten

    hier wird aufgewärmt immer wieder immer wieder .................................

    Schade höre die Stimme von Frau Sawaztki gerne

    1 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Ich durchschau Dich!: Menschen lesen - Die besten Tricks des Ex-Agenten

    • ungekürzt (02 Std. 15 Min.)
    • Von Leo Martin
    • Gesprochen von Peter Jordan
    Gesamt
    (11)
    Sprecher
    (5)
    Geschichte
    (5)

    "Ich durchschau dich!" beginnt, wo "Ich krieg dich!" aufhört. Der Ex-Agent und Bestsellerautor Leo Martin stellt Modelle vor, deren Kenntnis...

    CSF sagt: "Verspricht mehr als es hält"
    "absoluter M..."
    Gesamt

    hier werden sochle weissheiten wie SGL= Sachgebietsleiter AL= Abteilungsleiter erläutert oder annalyst ist akribisch und weniger draufgängerisch
    das erste mal das ich schreibe geld zurück!1
    Nach 45 Minuten konnte ich mir das geschaffel nicht mehr antun jeder eso Sender ist spannender

    wenn man was wissen will schaut NTV oder N24 da belkommt man in den entsprechenden Doklus in 30 meehr info
    oder entsprechende TV serein wie Flashpoint oder criminals minde da kann man gruppenzusammensetzungen und wirklungen eher erfahren

    5 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Stein und Flöte und das ist noch nicht alles

    • ungekürzt (42 Std. 10 Min.)
    • Von Hans Bemmann
    • Gesprochen von Oliver Rohrbeck
    Gesamt
    (274)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (71)

    Lauscher, Sohn des Großen Brüllers, ähnelt eher seinem Großvater, dem Sanften Flöter. Er erbt einen Stein, der in allen Farben schimmert...

    listener sagt: "zuhören lohnt sich"
    "immer wieder"
    Gesamt

    Man(n) muss es eingestehen es ist ein lebenwerk und es ist ein Begleiter
    mehr werde ich nicht schreiben jeder muss es für sich herausfinden (:-)) Aber es lohnt sich

    1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Schnitt

    • ungekürzt (14 Std. 19 Min.)
    • Von Marc Raabe
    • Gesprochen von Sascha Rotermund
    Gesamt
    (495)
    Sprecher
    (67)
    Geschichte
    (68)

    Er jagt dich. Er kennt dich. Er findet dich. Bald...

    Andrea - Buechereule.de sagt: "Schnitt - Ein toller Psychothriller..."
    "gute unterhaltung"
    Gesamt

    man kann zwar schon ab dem erstendrittel die verbindung erkennen aber es bleibt spannend bis zum schluss
    gute hausmannskost
    gerne gehört kann es auch empfehlen

    0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Mission Munroe: Die Touristin

    • ungekürzt (12 Std. 19 Min.)
    • Von Taylor Stevens
    • Gesprochen von Thomas M. Meinhardt
    Gesamt
    (132)
    Sprecher
    (13)
    Geschichte
    (14)

    Sie ist schnell, sie ist diskret, und sie ist käuflich. Gegen Bezahlung beschafft Vanessa Munroe ihren Kunden jede nur gewünschte Information...

    Christiane sagt: "hörenswert,"
    "gute Urlaubslektuere"
    Gesamt

    klasse Hörbuch so richtig für wartezeiten am Flughafen und auf langen flügen bzw am Strand
    gute story, spannende wendungen und guter schluss
    solche Bücher mag ich

    4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Zero Option (Tesseract 2)

    • ungekürzt (16 Std. 05 Min.)
    • Von Tom Wood
    • Gesprochen von Charles Rettinghaus
    Gesamt
    (157)
    Sprecher
    (45)
    Geschichte
    (44)

    Fast jeder Mensch kann morden. Aber nur wenige schaffen es, unentdeckt davonzukommen. Und das nicht nur einmal, sondern immer wieder...

    Marc sagt: "Schlimm"
    "schade"
    Gesamt

    ich kann den anderen nur zustimmen
    der sprecher des ersten bandes gab die person am besten wieder
    tess 2 ist eine zumutung!! zumal viele personen ähnliche stimmen haben
    schlage vor die sterne zu unterteilen in Buchtext und stimme

    soi kann ich nnur 2 Sterne gebenobwohl das Buch 4 verdient hätte

    10 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem 1)

    • ungekürzt (09 Std. 40 Min.)
    • Von Suzanne Collins
    • Gesprochen von Maria Koschny
    Gesamt
    (4336)
    Sprecher
    (1207)
    Geschichte
    (1213)

    Nordamerika existiert nicht mehr. Kriege und Naturkatastrophen haben das Land zerstört. Aus den Trümmern ist Panem entstanden...

    Stefanie sagt: "Atmosphärisch und spannend"
    "biog brother story, nur mit töten / stimme nervig"
    Gesamt

    der inhalt das kinder zum sich gegenseitig töten zusammengesamnelt werden ist krankeste fantasie. wenn man dies mit orwell oder anderen vergleicht ist das pervers
    die wahre Thema des "buches" das der sklaverei ( das ist sowie so der weg den die USA gehen) und des machtanspruches der zentrale mit den einsammeln von Kindern die sich zum ruhme der zonen töten müssen wird hinter der geschichte und beschrieben erlebnissen der protagonistin so sehr versteckt das dise immer wieder darauf hinweisen muss das man ja die andern töten soll.
    das ist big brother - nur das man auch noch ein bisschen die andern umbringen muss
    das ist unterste schublade!
    aber das merchendasing läuft und ist erfolgreich.

    Die stimme ist so was von nervig musste mehrmals aufhören da ich die nicht mehr hören konnte

    3 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Federmann

    • ungekürzt (08 Std. 28 Min.)
    • Von Max Bentow
    • Gesprochen von Axel Milberg
    Gesamt
    (108)
    Sprecher
    (19)
    Geschichte
    (18)

    Berlin Kreuzberg: Eine junge Frau wird bestialisch hingerichtet und mit Federn und einem toten Vogel bedeckt...

    Melanie sagt: "Spannend, blutig, irre = "Earburner" als Psychothriller"
    "krankenakte des autors"
    Gesamt

    wie krank muss man denn als autor sein um sowas zu schreiben
    ich lese und höre schon lange keine der butgetränkten monster"krimis" das ist nur krank, was da produziert wird

    2 von 12 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.