Keine Rezension mehr von ilja

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow ilja

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

ilja

Niederkassel, Deutschland

Bewertungen
27
Rezensionen
5
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
23

  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (2009)
    Sprecher
    (1170)
    Geschichte
    (1167)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "So was muss man hören!!!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Liebe Freunde des guten Geschmackes,
    ich höre wirklich viele Hörbücher. Ob beim Autofahren oder jeden Abend zum einschlafen.
    Ein gutes Hörbuch muss einfach fesseln. Ich habe lange kein so gutes Hörbuch wie diese gehört.
    Kennt Ihr das? Ihr macht ein Hörbuch an und könnt nicht aufhören hinzuhören.
    Eine super interessante Geschichte.

    Immer wenn ich ein Hörbuch nicht zum einschlafen nehmen kann, ist es perfekt.
    Ich habe jetzt schon einige Nacht mit nur ein paar Stunden schlaf hinter mich gebracht weil
    ich statt einzuschlafen um vier Uhr noch wach im Bett liege und der Geschichte lausche.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 2 (Die Königsmörder-Chronik 2.2)

    • ungekürzt (16 Std. 56 Min.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1540)
    Sprecher
    (1218)
    Geschichte
    (1223)

    Kvothes Abenteuer führen ihn in das Feenreich, wo er der betörenden Felurian begegnet, die ihn durch ihre märchenhafte Schönheit fast willenlos macht...

    Sunsy sagt: "Wann kommt der 3. Teil?"
    "Der absolute Warnsinn"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Liebe Freunde des guten Geschmackes,
    ich höre wirklich viele Hörbücher. Ob beim Autofahren oder jeden Abend zum einschlafen.
    Ein gutes Hörbuch muss einfach fesseln. Ich habe lange kein so gutes Hörbuch wie diese gehört.
    Kennt Ihr das? Ihr macht ein Hörbuch an und könnt nicht aufhören hinzuhören.
    Eine super interessante Geschichte.

    Immer wenn ich ein Hörbuch nicht zum einschlafen nehmen kann, ist es perfekt.
    Ich habe jetzt schon einige Nacht mit nur ein paar Stunden schlaf hinter mich gebracht weil
    ich statt einzuschlafen um vier Uhr noch wach im Bett liege und der Geschichte lausche.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Name des Windes (Die Königsmörder-Chronik 1)

    • ungekürzt (28 Std. 08 Min.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (2516)
    Sprecher
    (1297)
    Geschichte
    (1298)

    Vielleicht habt ihr von mir gehört!. ...von Kvothe, dem für die Magie begabten Sohn fahrender Spielleute. Das Lager seiner Truppe findet er verwüstet...

    Werner Eickmann sagt: "Wer Fantasy mag, wird Der Name des Windes lieben!"
    "Absolut hörenswert!!!"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Liebe Freunde des guten Geschmackes,
    ich höre wirklich viele Hörbücher. Ob beim Autofahren oder jeden Abend zum einschlafen.
    Ein gutes Hörbuch muss einfach fesseln. Ich habe lange kein so gutes Hörbuch wie diese gehört.
    Kennt Ihr das? Ihr macht ein Hörbuch an und könnt nicht aufhören hinzuhören.
    Eine super interessante Geschichte.

    Immer wenn ich ein Hörbuch nicht zum einschlafen nehmen kann, ist es perfekt.
    Ich habe jetzt schon einige Nacht mit nur ein paar Stunden schlaf hinter mich gebracht weil
    ich statt einzuschlafen um vier Uhr noch wach im Bett liege und der Geschichte lausche.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Anschlag

    • ungekürzt (31 Std. 48 Min.)
    • Von Stephen King
    • Gesprochen von David Nathan
    • Whispersync for Voice verfügbar
    Gesamt
    (3761)
    Sprecher
    (1328)
    Geschichte
    (1313)

    Jake Epping lebt ein normales Leben, bis sein Freund Al ihm ein großes Geheimnis enthüllt: Er kennt ein Portal, das ins Jahr 1958 führt...

    Ein Kunde sagt: "Ambitionierter Stoff – gelungen umgesetzt"
    "Ilja.K"
    Gesamt

    Also, ich höre sehr viele Hörbücher und habe wirklich schon viele in meinem Leben gehört. Aber so eine tolle Geschichte ist mir selten zu Ohren gekommen. Ich höre immer Abends zum einschlafen und ich muss sagen das ich die letzten Tage wenig geschlafen habe. Weil dieses Hörbuch mich so gefesselt hat. Eine überragende Geschichte.

    11 von 11 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Hobbit

    • ungekürzt (10 Std. 58 Min.)
    • Von J.R.R. Tolkien
    • Gesprochen von Gert Heidenreich
    Gesamt
    (2657)
    Sprecher
    (1055)
    Geschichte
    (1075)

    Bilbo Beutlin, der kleine Hobbit, macht sich auf den Weg zum Einsamen Berg, um den rechtmäßigen Schatz der Zwerge zurückzuholen...

    Saarpirat sagt: "Locker-flockig, aber trotzdem spannend"
    "Ilja K."
    Gesamt

    Also ich muss sagen das es einer der besten Hörbücher ist das von J.R.R. Tolkien ist.
    Eine sehr spannende Geschichte. Und sogar meine Frau die kein " Herr der Ringe " Fan ist, hat sich zusammen mit mir dieses Hörbuch angehört. Ich kann es nur jedem ans Herz legen es sich anzuhören.

    10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.