Keine Rezension mehr von Sebastian Schepler

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Sebastian Schepler

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Sebastian Schepler

Laubach, Deutschland

Bewertungen
30
Rezensionen
3
Ich folge
0
Mir folgen
0
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
15

  • Star Trek Destiny 2: Gewöhnliche Sterbliche

    • ungekürzt (13 Std. 14 Min.)
    • Von David Mack
    • Gesprochen von Lutz Riedel
    Gesamt
    (180)
    Sprecher
    (69)
    Geschichte
    (71)

    Auf der Erde versammelt Föderationspräsident Nanietta Bacco Verbündete und Gegenspieler, um eine verzweifelte letzte Verteidigungslinie gegen...

    Sebastian Schepler sagt: "Sehr gutes Buch"
    "Sehr gutes Buch"
    Gesamt

    Also ich möchte hier an der Stelle mal sagen das die Destiny Reihe super spannend geschrieben ist und für Star Trek Fans ein absolutes MUSS ist. Es ist Inhaltlich sehr Spannend wenn auch zwischendurch ein wenig langatmig im Rückblick.

    Leider ist es mit Lutz Riedel wie beim letzten Buch. Er macht es einem mit seinem doch sehr monotonen Erzählstiel nicht leicht der Geschichte zu folgen. Auch das bei Hörbüchern doch typische "dem Charakter eine eigene Stimme geben" ist bei ihm nicht gegeben wie es zum Beispiel bei Vanguard von Dietmar Wunder toll umgesetzt wird.

    Dennoch auf jeden Fall lohnenswert zu hören und ich freue mich schon sehr auf den nächten Teil!

    11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Weg der Könige (Die Sturmlicht-Chroniken 1)

    • ungekürzt (27 Std. 55 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (1287)
    Sprecher
    (385)
    Geschichte
    (389)

    Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde...

    Bettina sagt: "Nicht für Jedermann"
    "Einfach ein Super Werk!"
    Gesamt

    Ich muss sagen ich bin von diesem Buch sehr beeindruckt. Am Anfang hat man das Gefühl das es schwer wäre dem Buch zu folgen, doch schlägt es einen dann sofort in seinen Bann. Mich beeindruckte besonders der Einfallsreichtum des Autor.

    Ein Sehr gelungenes Werk und auf jeden fall einen Download wird!

    3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die kürzeste Geschichte allen Lebens: Eine Reportage über 13,7 Milliarden Jahre Werden und Vergehen

    • ungekürzt (06 Std. 18 Min.)
    • Von Harald Lesch, Harald Zaun
    • Gesprochen von Harald Lesch
    Gesamt
    (276)
    Sprecher
    (71)
    Geschichte
    (69)

    Je mehr die Wissenschaftler über den faszinierenden Bauplan der Natur wissen, desto eindringlicher stellt sich die Frage: Wie konnte das alles entstehen...

    sschelle sagt: "Das Beste vom Besten"
    "Lesch lohnt sich immer!"
    Gesamt

    Also ich muss sagen das auch dieses Buch sehr gelungen ist. Und es ist auch immer wieder eine Freude Harald Lesch zuzuhören. Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen.
    Aber es ist kein Buch das man mal so schnell nebenbei hören kann. Es ist schon erfordlich aufzupassen um nicht aus dem Thema zu kommen.

    1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.