Kundenrezensionen | Audible.de
 

Keine Rezension mehr von Heike

Sie erhalten keine weiteren Empfehlungen basierend auf den Rezensionen und Bewertungen dieses Hörers.

Sie können diesem Hörer jedoch jederzeit wieder folgen.

OK

You now follow Heike

Sie erhalten fortan Benachrichtigungen sobald dieser Hörer eine neue Rezension schreibt sowie Empfehlungen basierend auf der Bibliothek oder den Tipps des Hörers.

Falls Sie dem Hörer nicht mehr folgen möchten, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.

OK

Heike

Hatten, Deutschland

Bewertungen
214
Rezensionen
15
Ich folge
0
Mir folgen
1
Mal mit
„hilfreich“
bewertet
146

  • Im Netz des Spinnenmanns (Ein Fall für Lizzy Gardner 1)

    • ungekürzt (11 Std. 54 Min.)
    • Von T. R. Ragan
    • Gesprochen von Oliver Schmitz
    Gesamt
    (76)
    Sprecher
    (73)
    Geschichte
    (71)

    Lizzy Gardner war erst siebzehn, als sie ihren schlimmsten Albtraum erlebte. Entführt, gelang ihr, nach Monaten der Gefangenschaft und Folter...

    Heike sagt: "Kompakt, gute Story, gut gelesen"
    "Kompakt, gute Story, gut gelesen"
    Gesamt
    Sprecher
    Geschichte

    Schlüssige Story, spannend und fesselnd, gute Unterhaltung. Man kann der Handlung gut folgen. Die Fortsetzung ist schon vorbestellt. Klasse Sprecher - 5 Sterne beziehen sich auf einen leichten nicht besonders tiefsinnigen Krimi.

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Dünengrab

    • ungekürzt (13 Std. 47 Min.)
    • Von Sven Koch
    • Gesprochen von Reinhard Scheunemann
    Gesamt
    (133)
    Sprecher
    (102)
    Geschichte
    (101)

    In dem kleinen Ort Werlesiel an der friesischen Küste verschwindet ein junges Mädchen nachts im dichten Seenebel...

    Syra sagt: "Mal wieder der Sprecher..."
    "Wie gehts weiter?"
    Gesamt

    Tolles Hörbuch, und ich wohne im Raum Oldenburg. Das fand ich besonders faszinierend.
    Nicht New York oder Bagdad sondern vor meiner Haustür.
    Der Sprecher ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingehört hat ist er erste Klasse, sogar richtig Super, wie er den verschiedenen Personen durch seine Sprechweise Leben einhaucht.
    Absolut gute Unterhaltung, hoffentlich geht es bald weiter, in dieser Konstellation.
    Gutes Kopfkino deshalb 5 Sterne.
    Liebe Grüße

    2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Grand Cru (Bruno Courrèges 2)

    • ungekürzt (09 Std. 12 Min.)
    • Von Martin Walker
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (328)
    Sprecher
    (44)
    Geschichte
    (44)

    In vino veritas? Ja, aber manchmal ist die Wahrheit gut versteckt....

    innoteam46 sagt: "Rundum zum Genießen"
    "Stellvertreten für alle Bücher 1-5"
    Gesamt

    Ich habe jetzt hintereinander alle 5 Bücher gehört und mir fällt es schwer von Brunos Welt Abschied nehmen zu müssen, da keine weiteren Teile zur Verfügung stehen.

    Okay, es gebe inhaltlich, das eine oder andere zu bemängeln, doch trotz der Mängel 5 Sterne.
    Ich bin selten so angenehm unterhalten worden.
    Bruno mit allen seinen Stärken und Schwächen ist ein absolut liebenswerter Protagonist, der die Dinge sehr menschlich und auf seine eigene Weise löst.
    Dieses ist auch die hervorstechende Qualität - Menschlichkeit und gesunder Menschenverstand.
    Ich denke, wenn man sich Zeit zum Leben lässt, das Leben genießt, nett zu seinen tierischen Kollegen ist, ergeben sich diese Werte von selbst.
    Zeit läßt sich, wenn man nach der Arbeit im Stau für 35 km 1:30 Stunden braucht und dabei Bruno hört sehr, gut leben.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bruno, Chef de police (Bruno Courrèges 1)

    • ungekürzt (08 Std. 26 Min.)
    • Von Martin Walker
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (440)
    Sprecher
    (70)
    Geschichte
    (71)

    Bruno Courrèges, einziger Polizist, Gourmet, Sporttrainer und begehrtester Junggeselle von Saint-Denis - wird an den Tatort eines Mordes gerufen...

    pbg11 sagt: "Köstlich!!!"
    "Sehr gute Unterhaltung"
    Gesamt

    kein muss für Thrillerfans, ein muss für Freunde guter Unterhaltung. Ich würde auch gerne so ein Leben führen, Zeit haben einen Garten zu unterhalten von allen mit Kussi rechts links begrüßt zu werden. Jeder hat seine Spezialitäten und alle teilen mit allen. Sehr schön.
    Ruhiger angenehmer Genuss.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Bis du stirbst

    • ungekürzt (08 Std. 19 Min.)
    • Von Michael Robotham
    • Gesprochen von Johannes Steck
    Gesamt
    (53)
    Sprecher
    (21)
    Geschichte
    (22)

    Sami Macbeth hat das Leben übel mitgespielt. Gerade erst musste er eine dreijährige Gefängnisstrafe absitzen für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat...

    Alex sagt: "Schnell und spannend! Spitze!"
    "so viel Pech auf einmal"
    Gesamt

    Ich fand das Höruch spannend und gut vorgelesen, aber auch amüsant. Wie der Hauptdarsteller von einem Unglück ins nächste tappt, da muss man schon schmunzeln.
    Schon fast skurril, die Guten sind sehr sympathisch, die bösen sehr unsympathisch, der Hauptdarsteller schon beinahe komisch ehrlich. Gerade die Dialoge mit Sami (naiv - schlagfertig) haben mir gut gefallen.
    Diese Hörbuch hebt sich ab, ist unterhaltsam, ein bisschen verrückt, deshalb von mir 5 Sterne.

    3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Dunkler Dämon

    • ungekürzt (08 Std. 54 Min.)
    • Von Jeff Lindsay
    • Gesprochen von Alexander Bandilla
    Gesamt
    (115)
    Sprecher
    (17)
    Geschichte
    (17)

    Dexter Morgan arbeitet als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seiner Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, darf er im Moment jedoch nicht frönen...

    yotanka sagt: "Einfach nur MEGACOOL"
    "Beste Unterhaltung"
    Gesamt

    Ich mach es kurz, intelligente, absolut amüsante Unterhaltung. Wunderbar distanziert, wer gute Sprüche für den Tag sucht, wird hier fündig.
    Die Story - guter Serienmörder - böser Serienmörder ist nicht wirklich wichtig - der Schreibstil, die Dialoge und wie der Sprecher dieses umsetzt, sind mehr als 5 Sterne wert.

    0 von 0 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Die Furcht des Weisen 1 (Die Königsmörder-Chronik 2.1)

    • ungekürzt (27 Std.)
    • Von Patrick Rothfuss
    • Gesprochen von Stefan Kaminski
    Gesamt
    (1606)
    Sprecher
    (751)
    Geschichte
    (747)

    Eine Intrige zwingt Kvothe, die arkanische Universität zu verlassen. Seine Suche nach den Chandrian, die seine Eltern getötet haben...

    Julia sagt: "Absoluter Oberhammer!"
    "eines der besten Hörbücher"
    Gesamt

    wenn ich 10 Sterne geben könnte... eines der besten Hörbücher die ich je gehört habe, warte mit Ungedult auf den nächsten Teil

    2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Kinder des Nebels (Mistborn 1)

    • ungekürzt (26 Std. 41 Min.)
    • Von Brandon Sanderson
    • Gesprochen von Detlef Bierstedt
    Gesamt
    (822)
    Sprecher
    (290)
    Geschichte
    (289)

    Seit über eintausend Jahren ist die Welt von Asche bedeckt. Seit über eintausend Jahren herrscht der unsterbliche Lord Ruler und versklavt das Volk...

    Emily sagt: "Rebellen im Nebel"
    "tolle Geschichte"
    Gesamt

    nach einigen Anfangsschwierigkeiten ca. 1/2 Std kamen die Bilder, wirklich schöne Geschichte - tolles Kopfkino und fantastisch von Detlef Bierstedt gelesen. 5 Sterne

    0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Nur dein Leben

    • ungekürzt (15 Std. 10 Min.)
    • Von Peter James
    • Gesprochen von Tobias Kluckert, Floriane Kleinpaß
    Gesamt
    (138)
    Sprecher
    (22)
    Geschichte
    (21)

    Der vierjährige Sohn von Naomi und John Klaesson ist tot. Er starb an einer seltenen Genkrankheit. Die letzte Hoffnung der verzweifelten Eltern...

    donna_limona sagt: "Unbedingt lesenswert!"
    "nachdenkliches Schweigen"
    Gesamt

    Als erstes blieb bei mir nachdenkliches Schweigen zurück, dann fiel mir der Satz von Robert Anton Wilson ein: "Wir sind alle Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind." Es bedarf keiner gentechnisch veränderten Menschen, um die Welt zu verbessern, sondern nur unser eigener Wunsch zu wachsen, und uns von den zwergenhaften Vorstellungen der Gesellschaft zu befreien. In diesem Sinne ein gutes Hörbuch, weil mir dieses wieder klar geworden ist, toll gelesen und sehr fesselnd.
    Wer es in diesem Sinne hört, kann etwas für sich selbst entdecken.
    Liebe Grüße

    5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.
  • Der Mann, der kein Mörder war

    • ungekürzt (16 Std. 04 Min.)
    • Von Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
    • Gesprochen von Douglas Welbat
    Gesamt
    (964)
    Sprecher
    (305)
    Geschichte
    (300)

    In der Nähe eines Waldstücks bei Västerås in Schweden finden Kinder eine Leiche. Bei der Identifizierung stellt sich heraus...

    Heike sagt: "Absolut empfehlenswert"
    "Absolut empfehlenswert"
    Gesamt

    Diese Hörbuch hat mir sehr gut gefallen, gut gezeichnete individuelle Figuren, interessanter Plot am Ende, nichts ist vorhersagbar. Angenehmer Erzähler, der die Geschicht sich ruhig entwickeln läßt. Man kann sehr gut folgen.
    Es ist nichts für Actionfans, keine Verfolgungsjagden oder Kampfszenen, dafür gute psychologisch ausgefeilte Polizeiarbeit. 5 Sterne

    79 von 83 Hörern fanden diese Rezension hilfreich.

Missbrauch melden

Entspricht diese Rezension nicht unseren Richtlinien für Rezensionen oder ist in anderer Weise unzumutbar und sollte deshalb von unserer Website entfernt werden? Dann klicken Sie bitte auf "Bei Audible melden".

Abbrechen

Vielen Dank!

Wir werden die Rezension prüfen und das Nötige veranlassen.