Sag mal du als

'Sag mal, du als…' Podcast-Serien

Entdecke jetzt die spannenden Original Podcasts der Serien 'Sag mal, du als...' exklusiv bei Audible
Einfach mit -Konto anmelden
Unsere Welt hält viele spannende Fragen bereit: Woran erkennen wir, dass jemand lügt? Kann ich die Waschmaschine mit Cola reinigen? Was ist Schwarmintelligenz? Und ist ein mieses Essen von der Burger-Bude gegenüber schon Körperverletzung? Diese und noch viele weitere Fragen beantworten unsere Experten in der Audible Original Podcast-Serie „Sag mal, du als…“. Richterin, Physiker, Biologin und mehr – tauche jetzt ein die die wundersame Welt und entdecke, wie faszinierend unser Alltag doch sein kann. Es gibt noch so viel zu wissen!

Entdecke jetzt alle 'Sag mal, du als...' Podcast-Serien

Das sagen unsere Hörerinnen und Hörer

Flg. 1 - Knistern mit Aussicht auf Schläge
Flg. 1 - Knistern mit Aussicht auf Schläge Von: Sag mal du als Physiker. Der Podcast
“Kein Physiklehrer hat es bis zum 13. Schuljahr geschafft, mir auch nur ansatzweise Physik nahe zu bringen. Die drei Beiden haben es nun vollbracht. Ich krieg nicht genug von euch! Vielen Dank dem 'Tom Morello der Tonstudios' Timo, dem 'David Nathan der Physik' Michael, 'Symphatikus' Johannes und dem Hans Meiser der Podcasts, Jens.”
— Hannes, Audible Hörer
Flg. 23 - Mehr Moneten machen mit Psychologie
Flg. 23 - Mehr Moneten machen mit Psychologie Von: Sag mal du als Psychologin. Der Podcast
“Ist ein gelungener Podcast über alltägliche Probleme. Ich habe viel gelernt und freue mich schon auf die nächste Staffel.'Sag mal du als Psychologin'. Lob an Barbara, Jochen und Muriel, denn ihr seid so sympathisch!”
— Maria, Audible Hörerin
Flg. 24 - Wie kommt die Physik in den Gerichtssaal?
Flg. 24 - Wie kommt die Physik in den Gerichtssaal? Von: Sag mal du als Richterin. Der Podcast
“Der Podcast gefällt mir persönlich sehr gut. Die oftmals doch etwas sperrigen Themen aus dem Themenbereich Recht werden gut aufgearbeitet und verständlich erläutert. Es wird ein guter Einblick darin gegeben, wie unser Rechtssystem funktioniert und wie Juristen arbeiten. Mir gefällt auch die Moderation von Jens Schröder gut.”
— Peter, Audible Hörer