Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat

Mit Angebot hören

Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, jederzeit flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger) Titelbild

HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger)

Von: Harvard Business Review, Robert B. Cialdini, Nick Morgan, Deborah Tannen
Gesprochen von: Susan Larkin, Gregory St. John
0,00 € - kostenlos hören

9,95 € pro Monat nach 30 Tagen. Jederzeit kündbar.

Für 17,95 € kaufen

Für 17,95 € kaufen

Kauf durchführen mit: Zahlungsmittel endet auf
Bei Abschluss deiner Bestellung erklärst du dich mit unseren AGB einverstanden. Bitte lese auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Erklärungen zu Cookies und zu Internetwerbung.

Diese Titel könnten dich auch interessieren

HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself, Vol. 2 Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Change Management (Including Featured Article "Leading Change," by John P. Kotter) Titelbild
HBR's 10 Must Reads on Managing Yourself (With Bonus Article "How Will You Measure Your Life?" by Clayton M. Christensen) Titelbild
Supercommunicators Titelbild
Negotiation Genius Titelbild
Good Strategy/Bad Strategy Titelbild
Start with Why Titelbild
Hidden Potential Titelbild
Der mächtige moderne Manager - Wie Sie als Chef schwierige Probleme effektiv lösen Titelbild
Playing to Win Titelbild
Leaders Eat Last Titelbild
Drive Titelbild

Inhaltsangabe

The best leaders know how to communicate clearly and persuasively. How do you stack up?

If you read (or listen to) nothing else on communicating effectively, listen to these ten articles. We've combed through hundreds of articles in the Harvard Business Review archive and selected the most important ones to help you express your ideas with clarity and impact—no matter what the situation.

Leading experts such as Deborah Tannen, Jay Conger, and Nick Morgan provide the insights and advice you need to: pitch your brilliant idea—successfully; connect with your audience; establish credibility; inspire others to carry out your vision; adapt to stakeholders' decision-making style; frame goals around common interests; and build consensus and win support.

PLEASE NOTE: When you purchase this title, the accompanying PDF will be available in your Audible Library along with the audio.

©2013 Harvard Business School Publishing Corporation (P)2022 Ascent Audio

Du liebst Bücher? Dann wirst du Audible lieben.

Placeholder Image Alt Text

Verändere deinen Tag

Tausche endloses Scrollen in endloses Hören. So werden auch lästige Aufgaben zu Spaß.

Placeholder Image Alt Text

Überall hören

Einfach Titel runterladen und auf der ganzen Welt Hörbücher hören.

Placeholder Image Alt Text

Nimm deine Bibliothek einfach mit

Deine Lieblingsgeschichten immer dabei.

Placeholder Image Alt Text

Höre zu und lerne

Entdecke Geschichten, gut für deinen Geist, dein Wohlbefinden und dein Leben.

Placeholder Image Alt Text

Erreiche deine Leseziele

Im Auto Seiten umzublättern ist schwierig, Zuhören umso leichter.

Placeholder Image Alt Text

Finde deine Nische

Entdecke tausende von Titeln. Es gibt für alle das passende Hörerlebnis.

0,00 € - kostenlos hören 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Das sagen andere Hörer zu HBR's 10 Must Reads on Communication (With Featured Article "The Necessary Art of Persuasion," by Jay A. Conger)

Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.